Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Windows Phone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt seit dem Wochenende das Lumia 640 und bin ziemlich zufrieden.
Nach etlichen Jahren Samsung mußte ich mich zwar erstmal in die Menüführung reinfuchsen und gucken wie ich alle Kontakte meiner Sim-Karte sichbar mache :ugly: aber ansonsten alles top.
Verarbeitung, Display, Touch"gefühl", alles stimmig - vorallem bei dem Preis.
Hatte ja ein bißchen Bedenken, dass man für 160€ eher was klappriges bekommt, aber das kann ich -Stand jetzt- echt nicht sagen.

Microsoft entfernt Lumia-Apps aus Windows Phone Store

Im Zuge des Umstiegs auf Windows 10 Mobile hat Microsoft einige den Lumia-Smartphones exklusiv vorbehaltene Kamera-Apps aus dem Windows Phone Store entfernt. Bei Anwendern der Windows Phones mit Nokia- bzw. Microsoft-Brand stößt die Maßnahme auf Unverständnis. "Schlechte Apps einführen und die guten entfernen - kein guter Plan", kritisiert ein Nutzer die Ankündigung des Plattformbetreibers.

http://www.areamobile.de/news/34173...t-entfernt-lumia-apps-aus-windows-phone-store

:fp:

@tim_buktu

Für meine Podcasts nutze ich Podcast Picker. Probiers doch einfach mal aus, vielleicht sagt dir die App ja zu.

Habe ich jetzt mal längere Zeit getestet.

- Bei Videopodcast (z.B. Insert Coin) schmiert er direkt ab.
- Podcast können nicht im Hintergrund automatisch abgerufen werden, sondern nur bei Programmstart
- Die Lautstärkeregelung hat immer mal wieder einen fiesen Bug, der Podcast wird relativ laut abgespielt und lässt sich über die seitlichen Wippen nicht runterregeln.

Unterm Strich wieder ein "geht so".

Mich regt Win 10 nur noch auf. Kann weder down- noch upgraden. Hänge jetzt mit dem völlig instabilen Build fest. Habe dann resetet und danach ging noch nicht einmal mobiles Internet mehr. Nach dem zweiten Reset habe ich zwar Internet, aber beim Updaten kriege ich weiterhin eine Fehlermeldung.

Du willst von Win 10 zurück auf Win 8.1 und das klappt mit dem recovery tool nicht? Das Problem hatte ich mit meinem Lumia 925 zu hause auch. Ich bin dann an einen anderen PC gegangen und dort klappte es auf Anhieb.

Lumia-950-lumua-950-XL-specs-%C3%BCbersicht.jpg

Zurück
Oben