Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Windows Phone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so langsam komm ich aber in Bedrängnis. mein 925 läuft demnächst aus und Microsoft hat scheinbar keine eile mit einem neuen highend gerät. das wird mir zu knapp. auf iPhone und co hab ich eigentlich keine lust.

ja, aber das würde ich gern vermeiden. das 925 ist ein firmenhandy, das 940 wäre ebenfalls eines. ich will ungern zwischenzeitlich privat zwischenfinanzieren, dann kann ich auch mein 925 noch behalten.

weil die vertragsverlängerung deutlich vor Verfügbarkeit des 940 ansteht. ich muss mir also ein Handy aussuchen, entweder firmenhandy gleich bei Verlängerung oder gar nicht. nur gibt's aktuell kein Lumia welches ich nehmen würde.

Seit Freitag funktioniert bei meinem Lumia 640 das mobile Internet nicht mehr. Als ich an dem Tag abends Feierabend hatte und anschließend mein Handy entsperrte, war die Kamera aktiviert, es muss sich also zwischenzeitlich die Tastensperre geöffnet haben (hatte das Handy in der Hosentasche). Vor Arbeitsbeginn ging es noch. Anrufen geht.
Es muss sich also irgendwas verstellt haben, ich weiß aber nicht was :D Jemand ne Idee, wie ich das beheben kann?

Hat keiner noch eine Idee? :I

Meine Frau hat auch das 640 lte. Habe es auch mal so ausprobiert und finde es echt klasse. Allerdings habe ich mich mittlerweile so an die Größe meines Xperia Z Ultras gewöhnt, dass ich nix kleineres mehr nutzen möchte. Wenn lumia auch ein phablet hat, dann raus damit :)

Zurück
Oben