Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Windows Phone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich halte handy.versicherungen grundsätzlich und generell für unsinn... meist werden auch noch so viele sachen ausgeschlossen, dass man eh selber zahlen muss. ich würds mir einfach sparen...

Ich will wieder auf 8.1 einen Rollback machen, aber die Recovery Software erkennt mein Lumia 735 nicht. Der PC selbst erkennt das Handy aber. Weiß jemand, was ich machen muss?

Sooo.
Mein Lumia 535 ist wieder da mit neuen Display.
Nun ist es nahezu perfekt.
Also wer günstig in den WP MArkt einsteigen will,der bekommt für 100 Euro das Lumia 535 Teil mit jeder Menge Power.
Hätte ich nicht gedacht.
Klar sind die teuren noch ne andere Liga.Aber ich war so überrascht.
Das 535 sollte nur eine kurzfristige Zwischenlösung werden.Doch nun werde ich das länger behalten und
mir einen einfachen günstigen Tarif dazu holen.

So habe das Lumia 735 heute mal ausfühlich getestet und es ist wirklich super! Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

An alle WP Nutzer:

Was ich vermisse ist Sperrbildschirm mit Muster entsperren - welche App benutzt ihr dafür?

Und wie bekomme ich meine Kontakte und Kalendereinträge am Besten von Android auf WP - da ich NICHT über Google Konto synchronisiere sondern über MyPhoneExplorer.

DANKE!

So habe das Lumia 735 heute mal ausfühlich getestet und es ist wirklich super! Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

An alle WP Nutzer:

Was ich vermisse ist Sperrbildschirm mit Muster entsperren - welche App benutzt ihr dafür?

Und wie bekomme ich meine Kontakte und Kalendereinträge am Besten von Android auf WP - da ich NICHT über Google Konto synchronisiere sondern über MyPhoneExplorer.

DANKE!

Kontakte und Kalender kannst du von Android auf WP per Bluetooth importieren. Geht problemlos mit der App "Daten übertragen".

Kann ich Dir nicht sagen da ich fürs Windows Phone ne andere Nuimmer habe als auf dem iPhone. IMHO sollte das aber gehen wenn er seine alte SIM verwendet, da Whatsapp ja an die Nummer gebunden ist.

Das liegt beim iPhone daran, weil man das Backup in die iCloud packen kann. Bei einer Neuinstallation kann man dann das alte Backup aus der Cloud wieder einspielen.

WP1020 und ich kann keine Twitch Übertragungen damit ansehen.
Es kommt immer die Fehlermeldung "unerlaubte Quelle"
Gehe über Smartglass und dann auf Freunde die etwas übertragen, der Stream läuft kurz an und stoppt dann.

Kennt das jemand oder weiß, warum das so ist ?

Zurück
Oben