Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Windows Phone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein klitzekleines Problem hab ich mit meinen Lumia 535 doch.

Ich mache es aus.Also nicht ganz.Sondern schwarzer Screen.
Stecke es in die Brusttasche und oft ist es später dann an und eine APP ist offen.
Das bedeutet es müsste der Knopf kurz gedrückt worden sein und der Screen nach oben gewischt worden sein uuuund dann die App starten.
Alles von Geisterhand.
Und ab und zu ist das auch wenn ich es mit dem Display nach unten auf den Tisch lege. Selbe Situation.

@Gerri
Fotos sind bei guten Lichtverhältnissen gut. In Räumen nicht so dolle, ist halt keine Carl Zeiss Optik und ein Fotolicht gibt es auch nicht.

Sprichst Du wirklich vom 535? Meine Frau und ich haben das jetzt auch (Single-SIM), und das Handy hat ein Fotolicht. Könnte heller sein, aber ein Fotolicht.
Aber ansonsten frage ich mich jetzt, warum ich sonst immer hunderte von Euro für Smartphones bezahlt habe. Vielleicht hätte man für 50 Euro mehr die Kamera noch etwas besser machen können, und der Powerbutton lässt sich etwas zu leicht drücken. Hammerteil für das Geld, und schick dazu.

Hätte ja sein können, dass du eigentlich das 635 meintest. Bei den ganzen Lumias mittlerweile kann man schonmal durcheiander kommen.
Ich hoffe, da kommt vielleicht noch mal ein Update wegen der zu geringen Helligkeitdes LED Blitzes. Das ist so ein bischen das Problem der Kamera in Innenräumen. Aber mein Gott, für das Geld...

Ich finde das 535 super. Meine Frau hatte bis gestern ein 610, das hat 3,7". Das 535 kann sie nicht mehr mit einer Hand bedienen, das findet sie (noch) doof. Aber mein Gott, sie soll bitte aktuelle Hard und Software nutzen.

HILFE !!!!!

Mein Lumia 535 kauft alleine ein !!!!

Ich hab das Problem das mein neues Lumia sich nachts(liegt im Bereitschaftsmodus auf dem Display) von alleine anschaltet und diverse Apps öffnet.
Und heute Nacht waren es einige Spiele die ich nicht haben will und eine APP für 3,49 Euro !!
Das kann doch nicht sein !!!

Da ich mit XBOX Guthaben bezahle,wurde das auch abgezogen.
Man kotzt mich das an.
So ein geiles Handy und nun das.

HILFE !!!!!

Mein Lumia 535 kauft alleine ein !!!!

Ich hab das Problem das mein neues Lumia sich nachts(liegt im Bereitschaftsmodus auf dem Display) von alleine anschaltet und diverse Apps öffnet.
Und heute Nacht waren es einige Spiele die ich nicht haben will und eine APP für 3,49 Euro !!
Das kann doch nicht sein !!!

Da ich mit XBOX Guthaben bezahle,wurde das auch abgezogen.
Man kotzt mich das an.
So ein geiles Handy und nun das.

Kinder hast du nicht??

wtf stimmt denn nicht mit euch?!

also.... das Handy liegt auf dem Dyplay ( :roll: ).... soll sich dann selbsständig via Doppeltipp der eigentlich ein finger benötigt entsperren, selbsständig in den Store gehen und dann selbsständig kaufen?

Seems legit, auf keinen Fall gehackt, its magic.

Sooo.
Problem erkannt und beseitigt.
Ich hatte das Lumia so eingestellt das ich mit Double TAB es anmachen kann.
Und das Display ist so empfindlich das es sich von alleine angeschaltet hat.
Klingt blöd,is aber so.
Ist mir aufgefallen als ich mein Handy auf den Tisch gelegt hatte und das Mauskabel drüber lag.
Nur an zwei kleinen Punkten hatte das Kabel Kontakt zum Display und es spielte verrückt.
Als wenn man immerzu auf den Screen tabt.
Nun mach ich das Handy nur noch per Knopf an der Seite an.Somit kann es sich Nachts nicht ausversehen einschalten und
komische Sachen machen. :)

Display kann man ja irgendwo einstellen das der nicht so empfindlich reagiert.Will ich auch noch umstellen.

Neue Lumias vorgestellt: 640 & 640 XL | 5Zoll|DualSim|1GB RAM|8GB Speicher|8 bzw. 13MP Kamera|ab 139€
upload_2015-3-2_9-49-1.png

Technische Eckdaten beider Geräte:
Snapdragon 400 QuadCore CPU
720p Display
1 GB RAM
8 GB interner Speicher
Das Lumia 640 misst 5 Zoll, das Lumia 640 XL positioniert sich mit 5,7 Zoll als Nachfolger des Lumia 1320. Außerdem verfügt die Kamera des Lumia 640 XL mit 13 MP über die höhere Auflösung. Das Lumia 640 knipst mit 8 MP. Beide Geräte haben Zeiss-Linsen und erhalten die "Lumia Kamera 5", die bislang dem Lumia 830, 930 und 1520 vorbehalten sind.

Quelle: http://www.drwindows.de/content/573...offiziell-vorgestellt-comments2.html#comments

Vergleichstabelle
upload_2015-3-2_11-47-35.png

Quelle: http://www.computerbase.de/2015-03/zu-lumia-640-und-640-xl-gibt-es-office-365-kostenlos/

Zuletzt bearbeitet:
Eine microSD-Karte kostet doch nichts. Gefällt mir ganz gut, besonders die fetten Akkus. Ist schon bekannt, ob sie den Glance Screen unterstützen? Wenn ja, würde ich vielleicht auf das 640 XL wechseln.

Zurück
Oben