Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Gerri
Fotos sind bei guten Lichtverhältnissen gut. In Räumen nicht so dolle, ist halt keine Carl Zeiss Optik und ein Fotolicht gibt es auch nicht.
HILFE !!!!!
Mein Lumia 535 kauft alleine ein !!!!
Ich hab das Problem das mein neues Lumia sich nachts(liegt im Bereitschaftsmodus auf dem Display) von alleine anschaltet und diverse Apps öffnet.
Und heute Nacht waren es einige Spiele die ich nicht haben will und eine APP für 3,49 Euro !!
Das kann doch nicht sein !!!
Da ich mit XBOX Guthaben bezahle,wurde das auch abgezogen.
Man kotzt mich das an.
So ein geiles Handy und nun das.
ja, kann man. das zweite verstehe ich auch nich... ggfls. hilft es auch, die sensibilität des bildschirms runterzuregeln, falls das geht. (und nicht wirklich der account gehacked wurde)
Kann man das mit einem Doppeltipp entsperren? Dann scheint ja irgendwas Display aktiviert zu haben... aber warum legt man sein Handy aufs Display?![]()
).... soll sich dann selbsständig via Doppeltipp der eigentlich ein finger benötigt entsperren, selbsständig in den Store gehen und dann selbsständig kaufen? Technische Eckdaten beider Geräte:
Snapdragon 400 QuadCore CPU
720p Display
1 GB RAM
8 GB interner Speicher
Das Lumia 640 misst 5 Zoll, das Lumia 640 XL positioniert sich mit 5,7 Zoll als Nachfolger des Lumia 1320. Außerdem verfügt die Kamera des Lumia 640 XL mit 13 MP über die höhere Auflösung. Das Lumia 640 knipst mit 8 MP. Beide Geräte haben Zeiss-Linsen und erhalten die "Lumia Kamera 5", die bislang dem Lumia 830, 930 und 1520 vorbehalten sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen