Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Windows Phone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DP = Developer Preview.

Naja, wie gesagt, die deutschen L920 Country variant haben noch kein update, wie diverse Foren bestätigen. Entweder hast du einen Fehler in der Matrix gefunden, hast ein gebrandetes L920 (Vodafone oder T-Mobile) oder dein L920 war für ein Land bestimmt indem der Roll-Out schon stattfand. Ansonsten bist du der glückliche einzige der das offizielle Cyan Update auf seinem ungebrandeten (Country variant) L920 hat und ich bin einfach neidisch ;).

DP = Developer Preview.

Stimmt nicht. Das steht für Double Penetration!

tee-hee.gif

Ist inzwischen bekannt, wann die DP 8.1 dann per Update das offizielle 8.1 erhalten? Ich erhalte zwar auch für die DP regelm. Updates aber irgendwann muss man für das 925 doch auch die offizielle FW installieren können. Auf DP deinstallieren, Telefon platt machen und neu aufsetzen habe ich nicht so die Lust.

Bin auch am liebäugeln mit nem Lumia. Hatte vor einiger Zeit eines, bin aber wieder zu Android da die Anbindung zu Google mich nicht 100%ig zufrieden stellen konnte. Für YouTube hatte ich Metro aber Kalender und Mail haben mich nicht überzeugt. Sollen ja einige Änderungen und Verbesserungen gekommen sein.

Funktioniert die Anbindung/Synch zum Google Kalender mittlerweile einwandfrei und wird Google Mail gepusht?

Bin nicht sicher ob ich zum HTC One oder Lumia 1320/930 greifen soll.

Bin auch am liebäugeln mit nem Lumia. Hatte vor einiger Zeit eines, bin aber wieder zu Android da die Anbindung zu Google mich nicht 100%ig zufrieden stellen konnte. Für YouTube hatte ich Metro aber Kalender und Mail haben mich nicht überzeugt. Sollen ja einige Änderungen und Verbesserungen gekommen sein.

Funktioniert die Anbindung/Synch zum Google Kalender mittlerweile einwandfrei und wird Google Mail gepusht?

Bin nicht sicher ob ich zum HTC One oder Lumia 1320/930 greifen soll.
Das 930 ist schon ein ziemlich geiles Gerät. Manche berichten allerdings von Schlieren beim schnellen scrollen.

Ich hatte mal ein paar Tage das Lumia 925, aber das Display schlierte wie sonst was. Das es beim Nachfolger immer noch ist, ist irgendwie traurig. Auch bin ich mit Windows Phone nicht ganz warm geworden obwohl es von den ganzen Videos immer gut aussah.

Ich habe ein Nokia Lumia 925
Irgendwie scheint Napster nicht zu funzen. Ich kann keine Lieder abspielen und auch nicht downloaden.
Hat einer ähnliche Erfahrungen?

Viele Tiles ändern ihre Originalfarbe (z.B. das grüne WhatsApp Symbol), nachdem man sie dem Homescreen hinzugefügt hat, in die Akzentfarbe. Kann ich das irgendwie verhindern?

Wenn die App selbst keine Option hat, wo man das festlegen kann, dann geht es nicht.

Ansonsten würde mir lediglich noch einfallen, dass Apps das machen, wenn man ein Hintergrundbild bei den Kacheln eingestellt hat.

Zurück
Oben