Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Windows Phone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Update für Lumnia 1020 ist gestern installiert worden, waren aber auch direkt 3 samt Vorbereitung.
Mal schauen was sich alles geändert hat und neu hinzugekommen ist.

so. 8.1 roll-out beginnt für T-Mobile geräte. die freien werden irgendwie immer noch nicht bedient.
und das kotzt mich so unfassbar an.... ich hab damals beim E71 von nokia beschlossen, dass ich nur noch freie geräte nehme, weil ich da über 1 jahr auf ein update bei vodafone gewartet habe. und jetzt gehts bei freien geräten nicht mehr.... was soll der scheiß???

ich möchte freiwillig mein iphone gegen das lumia tauschen. leider hat o2 nur einen vertrag mit nokia die weissen zu vertreiben und ich will lieber das grüne :(

Dachte so wie sich das liest bekommen die die Updates sehr spät oder ist das nur bei alten Lumias so und das wäre ja ohne Vertrag den hab ich ja schon. Die haben den Vertrag mit Nokia nur über das weisse

das 930 wird mit 8.1. ausgeliefert, soweit ich weiß. mein 920 hat 8.1 auch letztens bekommen. normalerweise bekommen die freien telefone das update ein paar tage früher. diesmal wars anders... kaufs dir frei und gut ist. haste keinen nennenswerten nachteil durch

naja, das mit den updates stimmt schon. vor allem o2 hat Probleme mit dem Cyan/8.1 update. lumias mit o2 Branding haben größtenteils glaube ich noch kein update erhalten und die ungebrandeten Lumia bis auf wenige ausnahmen auch nicht. mein Lumia 920 ungebrandet hat noch nichts. woher @BitByter sein update hat ist mir immer noch schleierhaft ;). denn es ist für das ungebrandete L920 noch nicht verfügbar.

mach ich jeden tag mehrmals. bei mir ist immer noch nichts da. sicher das deins ungebrandet ist? hattest du die DP drauf? oder hast du evtl. kein deutsches Modell?

Zurück
Oben