Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Windows Phone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lumia 530 für 99€ (UVP) angekündigt
upload_2014-7-23_12-18-48.png

http://www.computerbase.de/2014-07/nokia-lumia-530-windows-phone-8.1-fuer-99-euro/

Gefällt mir nicht, dass sie immer noch günstigere Geräte raushauen. Klar wird es dafür einen Markt geben, trotzdem sollten sie nicht ihr Kerngeschäft bei den WP Flaggschiffen vernachlässigen imo.
Hauptsache wieder einen 4 kern Prozessor verbauen, um damit Werbung zum machen und alles andere (laut Datenblatt) erstmal zu verschlechtern um dann Preislich u100 liegen zu können....

Verstehe dein Problem net. High end Geräte gibts ja genug und mit dem 930 ist gerade erst ein neues auf den Markt gekommen. Nach unten hin hat es wp8 aber einfach gemangelt. Imo der völlig richtige Schritt

sei mal froh, dass du deine Avatar behalten kannst!!!!!1!!

;)

Nein, das war n bisschen falsch formuliert. Ich habe nur die Sorge, dass sie dardurch ihren Flagschiffmarkt vernachlässigen könnten

Das glaube ich net. Die haben einfach ihre Produktpalette erweitert. Die werden auch weiterhin high end Geräte bringen. Das dürften die sich auch garnet leisten sowas net mehr anzubieten.

Anbieten werden sie es immer, aber wie sie es Supporten und wie viel Augenmerk sie auf Entwicklung legen, wenn sie ein neues (mit Sicherheit finanziell lohnendes Geschäft) aufbauen - das macht mir "Sorgen".

Im Gegensatz zu Android muss ich auch sagen, dass die hardware-technisch schwachen WP8-Smartphones sehr schnell sind und sich super bedienen lassen. Auch der Akku meines Lumia 520 hält ewig. Dazu erweiterbarer Speicher, schnelles Internet, top Ortung/Navigation und der ganze andere Schnickschnack. Vermisse mein Ativ S kaum.

Gefällt mir nicht, dass sie immer noch günstigere Geräte raushauen. Klar wird es dafür einen Markt geben, trotzdem sollten sie nicht ihr Kerngeschäft bei den WP Flaggschiffen vernachlässigen imo.
Hauptsache wieder einen 4 kern Prozessor verbauen, um damit Werbung zum machen und alles andere (laut Datenblatt) erstmal zu verschlechtern um dann Preislich u100 liegen zu können....
Der einzig richtige Schritt um Marktanteile zu gewinnen. Anders wird es nämlich nichts mit der App Entwicklung und Support der Firmen. Nike+ App, Garmin Live Traffic App,...nur zwei Beispiele die ich schmerzlich vermisse.

Kacke... Nun wird doch tatsächlich bei meinem lumia 930 die "zurücktaste" nicht mehr beleuchtet

noch nie runtergefallen, noch nie irgendwas passiert.... Ich pass (noch) drauf auf wie auf meinen augapfel.

shit bin jetzt echt n bisschen enttäuscht :(

MtChiller, is es dir jetzt runtergefallen oder nicht? Konnte das nicht so ganz rauslesen. Ansonsten Garantiefall oder?
Ist mir noch nie runtergefallen. Das licht ging aus, als ich es in der Hand hielt.

Klar ist es ein garantiefall aber es ist trotzdem wieder mit Zeit und Arbeit verbunden. V.a. Zeit. Dies ist mein Arbeits- und Privathandy und ich brauche es schlicht. Nun also backup, werkseinstellung, irgendwo ein ersatzhandy suchen und hoffen dass ich dann irgendwann wieder ein nicht defektes bekomme

Zurück
Oben