Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Black Update?
Bei mir wird es leider wieder noch ein paar Monate dauern bis das Update verfügbar ist dank meines Mobilfunkbetreibers der ewig benötigt um Updates freizuschalen.![]()
Danke, da habe ich als erstes geschaut und es steht auf automatisch. Bringt mich jetzt auch nicht um, nervt nur irgendwie das ich immer meinen gespeicherten Provider bestätigen muß bevor es auf den Homescreen geht. Ich mache mein Handy nämlich abends ausBei mir erscheint die Auswahl des Netzbetreibers nicht nach jedem Start des Handys. Kontrolliere unter Einstellungen - Mobilfunk - Netzauswahl ob dort eventuell manuell eingestellt ist. Wenn ja wirst du jedes Mal gefragt in welches Netz du dich einloggen möchtest.
Wenn du anstelle von manuell automatisch auswählst sollte es dich zukünftig nicht mehr fragen.
Das ist aber auch nicht gut für den Akku. Mein 925 hält 24h, ich lade immer erst, wenn der Akku so bei 5% ist. Hast Dir mal eine App installiert, die Dir zeigt was der Akku so macht? Ich habe "Batterie" drauf und finde das ganz gut.="Samstrike 68, post: 2640007, member: 101"
Das Smartphone wird den ganzen Tag geladen
Das kannst Du aus eigener Erfahrung sagen? Hast Du das 1520? Mein 925 hält genauso gut/schlecht wie mein iPhone 4S bei selbem Nutzungsverhalten. Große HD Displays ziehen Strom, Datenverbindungen ziehen Strom,...flache Bauweisen lassen keine großen Akkusprünge zu.Davon mal abgesehen haben die Nokia Handys bis auf das 1520er eine wirklich unterirdische Akkuperformance.
Das kannst Du aus eigener Erfahrung sagen?
Und über Nacht in den Flugmodus - spart auch ungemein...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen