Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Windows Phone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wolverine schrieb:
und wie schlägt sich das teil so im alltag? ich habe mich vor kurzem für das lumia 925 entschieden, anstatt auf das 1020 zu warten. eben weil es eine normale cam hat (und eine sehr sehr gute noch dazu), und hinten nicht so ein klobiger knubbel aus dem gehäuse kommt. wie ist die balance? bzw. wie passt das teil in eine handytasche? ist die dann 3cm dick?!

Ist nur 1,3-1,4 cm dick, habe mir einfach eine Golla Universal Handytasche gekauft. Der "Knubbel ist doch höchstens 3mm dick, damit kann ich leben.
Keine Ahnung wie es sich im Alltag schlägt, habe es erst seit Samstag in Betrieb. Bisher läuft alles wie gewünscht, bis eben auf die Tatsache, das es von Vista nicht erkannt wird und ich weiter Zune damit nutzen möchte.

falls du mal in die verlegenheit von windows 8 kommen solltest - da gibt es nicht nur die app, sondern auch ein "desktop" tool von microsoft, welches im prinzip das selbe macht wie zune. das kann auch itunes playlists synchronisieren, falls das für jemanden interessant sein sollte.

was ich jedoch nach wie vor sehr schade finde, ist dass die wp8 geräte keinen wlan-sync behrrschen, die 7er serie konnte das noch... :?

Für was braucht man den W-Lan Sync ?

Das mit Zune ist halt blöd aktuell. Hab meine Musik, meine Bilder und Videos alle in Zune und mit dem WP7 gab es keine Probleme. Habe keine Lust nur deswegen Win7 oder Win 8 aufzuspielen.

du kannst den wlan sync beispielsweise nutzen um eben deine musik mittels zune aufs handy zu schieben, ohne dafür das handy per usb anschließen zu müssen. war immer ne ganz praktische geschichte... handy lag zum aufladen aufm nachtschrank, und man konnte ohne probleme kurz mal zune anschmeißen.

gestern mal über das developer preview program das gdr3 update gezogen... klappte soweit problemlos. nur sind außer der rotationssperre aber so wirklich gar keine brauchbaren neuerungen dabei... schade das die alles auf das wp 8.1 update schieben... wehe das gibts dann nicht für das lumia 925.

Hab seit heut das Lumia 925.... Geil geil geil.... Die Lumia Familie wächst daheim. Mein 800er wird jetzt Firmenhandy.... Wie klappt das mit dem WLAN Sync mit Win8?

Nutzt denn niemand Vista in Verbindung mit dem Lumnia 1020 ?
Ich möchte gerne mein Zune damit verbinden aber es gibt anscheinend keine Software. Hab keine Lust das alles immer Manuell durchzuführen.

Klingelton immer noch nicht seperat regelbar?
Was meinst du mit separat regelbar?

Hier mal was sich wohl geändert hat:

Klingeltöne bieten nun mehr Möglichkeiten. Sie können Klingeltöne Textnachrichten zuweisen, sodass Sie wissen, wer Ihnen eine SMS schreibt, ohne nachsehen zu müssen. Verwenden Sie Ihre benutzerdefinierten Klingeltöne für mehr – SMS, Sofortnachrichten, E-Mails, Mailboxnachrichten und Erinnerungen.

Bei wp8 wars doch bisher so, das es nur eine systemweite lautstärke gab. Änderte man die lautstärke vom klingelton wurden alle anderen sounds geändert.

Zurück
Oben