Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Windows Phone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die App hat nichts mit WP8 zu tun, aber er scheint das WP hauptsächlich wegen Smart Glass nehmen zu wollen.

Dafür gibts eben auch ne Android App.

Zu WP8 kann ich nichts weiter beitragen....

Achja Android-Phone: Nexus 4.

Ich würd mir kein android holen, starke fragmentierung und updates werden teils sehr schlecht verteilt, wenn die überhaupt an die geräte angepasst werden.

Usability find ich auch schlechter als bei ios und wp8.

Ahja, die Fragmentierung...

Die kommt nur in der Gesamtheit zum Tragen. Wenn man sich beim Kauf ein wenig uschaut und informiert, ist man davon (und von fehlenden Updates) überhaupt nicht betroffen....

Das Gute M schrieb:
Die App hat nichts mit WP8 zu tun, aber er scheint das WP hauptsächlich wegen Smart Glass nehmen zu wollen.

Dafür gibts eben auch ne Android App.

Zu WP8 kann ich nichts weiter beitragen....

Achja Android-Phone: Nexus 4.

Das Nexus is mir zu gross + ich geb keine 400€ f. ein Handy aus :nein:

Die große Version (16GB) kostet neu(!!!) 349,-€

Die Displaygröße ist so eine Sache. Da streben ja alle eher nach oben als nach unten.
Da muss man schon wirklich schauen, dass man da ein gutes mit kleinem Display erwischt.

Ja, ich weiß.

Es wäre ja auch seltsam, wenn es keine geben würde...

Post löschen ist unfair...
:klopf:

Das Gute M schrieb:
Ahja, die Fragmentierung...

Die kommt nur in der Gesamtheit zum Tragen. Wenn man sich beim Kauf ein wenig uschaut und informiert, ist man davon (und von fehlenden Updates) überhaupt nicht betroffen....

Nur blöd das man vor dem Kauf nicht weiß wie lange das Handy noch updates bekommt... und wenn mit wie viel Monaten Verspätung.

Und sollte man nicht alle 2 Jahre ein neues kaufen könnte man sehr schnell "Opfer" der Fragmentierung werden...

Naja den 2-Jahresrythmus gibt es ja schon länger. Den gab es auch schon, bevor an Smartphones überhaupt zu denken war.

Wenn man gern schnell neue Updates hätte, greift man zur Nexus-Reihe, legt man wert auf Features, kauft man bei dem Hersteller, der das Beste für die eigenen Bedürfnisse liefert. Wenn man ein wenig nachliest (sollte man bei einer Investition von mehreren hundert Euro schonmal machen), kann man auch feststellen, welcher Hersteller regelmäßig Updates liefert, und welcher eben nicht.

Davon abgesehen hört ja ein Handy nach 2 jahren nicht auf, zu funktionieren. Es läuft eben mit der alten Firmware weiter.

Über seine Wünsche, was die Software angeht, sollte man sich eben vorher im klaren sein.

HeyHo,

ich habe vor mir wieder ein Windows 8 System. Dieser wird mit AntiVir geschützt.
Und genau dieser meldet einen Fehler seit geraumer Zeit.
[attachment=5829]
Was könnte das Zein? Der kommt alle paar Sekunden wenn ich den auf entfernen drücke.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    25 KB · Aufrufe: 570
Habe seit einigen Monaten das Samsung Ativ S und bin sehr zufrieden. Ist mittlerweile auch auf ~ 230€ gefallen.

[ama]http://www.amazon.de/Samsung-GT-I8750ALADBT-Smartphone-Megapixel-Aluminium/dp/B00B090QRM/[/ama]

Ich kann zu 98% das Nokia Lumia 920 empfehlen. Es ist zwar mit 330€ etwas über den angegebenen 250€ (1% Abzug), jedoch ist es meiner Meinung nach den Aufpreis wert. Verarbeitung, Leistung und Optik sind TOP. Die Kamera macht tolle Bilder und das Display ist gestochen scharf.

Der einzige Nachteil ist, dass der Akku etwas zu schwach ist. Im Leerlauf hält der Akku rund eineinhalb bis zwei Tage (1% Abzug). Im Alltagsgebrauch einen Tag. Wenn man die Navigationsfunktion verwendet sogar noch weniger.

Der Vorteil vom Nokia Lumia 920 sind die tollen Nokia Exklusiven Apps wie zum Beispiel Here Drive (kostenlose Navigationsapp), Here Maps (wobei es die in abgespeckter Variante auch auf allen anderen nicht Nokiageräten gibt so weit ich dass weiss), ...
Bei Here Drive gibt es seit dem letzten Update (vor rund 2 Wochen) die Möglichkeit Fahrstrecken zu definieren welche man regelmäßig zu bestimmten Zeiten fährt hin und retour fährt. Eine halbe oder dreiviertel Stunde vor dem Fahrt antritt wird auf der Livekachel die Information eingeblendet ob auf der Strecke ein Unfall ist oder ob mit Verzögerungen zu rechnen ist. Hat mir persönlich schon zwei Mal einen Stau erspart.

[ama]http://www.amazon.de/Nokia-Smartphone-Touchscreen-Megapixel-Dual-Core-Prozessor/dp/B009ZC91AY/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1374583145&sr=1-1&keywords=nokia+lumia+920[/ama]

Jarmen Kell schrieb:
Ich kann zu 98% das Nokia Lumia 920 empfehlen.

Es ersetzt ein Lumia da das Lumia zu groß. :)

MiXeR schrieb:
Habe seit einigen Monaten das Samsung Ativ S und bin sehr zufrieden. Ist mittlerweile auch auf ~ 230€ gefallen.

[ama]http://www.amazon.de/Samsung-GT-I8750ALADBT-Smartphone-Megapixel-Aluminium/dp/B00B090QRM/[/ama]

Mal guggen, was spricht für dieses Gerät und gegen das HTC 8S?

Zurück
Oben