Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Windows Phone 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde auch dass es wesentlich einfacher und intuitiver als Android (und auch ios) ist.

Wenn jemand einfach nur ein Smartphone will aber sich nicht stunden damit beschäftigen will hat er hier glaub ich fast die Beste Möglichkeit gefunden.

Das Display des Lumias könnte nen tacken schärfer sein aber sonst echt super.

Zu den Apps kann ich nichts sagen.

Aber ich finde echt dass das Phone in der Zielgruppe " Ich will ein Smartphone, kenne mich abe rnicht gut aus, und Apps nutze ich nur sehr wenig oder gar nicht" schon jetzt sehr sehr gut dabei ist.

Ja, WP7 ist dafür wirklich gut. Und ich hoffe auch, dass es Android viele Kunden abjagen kann. iOs nehme ich mal raus, da kommt dann immer die Sache mit "für oder gegen Apple" ins Spiel...

SirHorst schrieb:
Das einzige, und auch größte Problem ist der kack Appstore. Überteuert und mickrige Auswahl.

bitte?! der windows phone appstore hat doch keine mickrige auswahl. natürlich gibts bei anderen systemen aufgrund ihres alters noch mehr apps, aber den windows appstore als mickrig zu bezeichnen klingt fast nach "noch nie reingeguckt".

zu überteuerten apps kann ich nichts sagen, da ich bei anderen systemen noch keine apps gekauft habe. allerdings lassen sich auch ganz gut beträchtliche summen für apps ausgeben.

Die neue Microsoft-Kampagne erhitzt die Gemüter: In Videos lässt der Konzern Apple- und Android-Nutzer alt aussehen. Windows-Handys sind im Alltag einfach schneller, lautet die Botschaft.

http://www.20min.ch/digital/dossier/microsoft/story/-Windows-Phone-ist-schneller-als-das-iPhone--27219370

Sieht schon sehr geil aus. Hab es mal bei einem Kumpel etwas länger angeschaut. Aber es erscheint mir unglaublich kompliziert aufgebaut. Kann das sein? :ulgy:

Vermutlich bin ich einfach zu iOS fixiert. Hatte Mühe überhaupt mal einen Eintrag beim Kalender hinzubekommen. Aber aller Anfang ist schwer. :D

flexx schrieb:
Vermutlich bin ich einfach zu iOS fixiert. Hatte Mühe überhaupt mal einen Eintrag beim Kalender hinzubekommen. Aber aller Anfang ist schwer. :D

so ist es. das ist die macht der gewohnheit. ich hatte vor ein paar tagen seit etwa einem halben jahr das erste mal wieder ein iphone in der hand. glaubst du ich hab das "einstellungen" menü gefunden? :ugly:

man gewöhnt sich einfach sehr gut an das jeweilige system. was mir aber einfach immer und immer wieder auffällt ist wie sehr android in sachen usability abstinkt.

Da hast du recht. Ich merk das schon auf der Arbeit wenn ich mal ein Programm längere Zeit nicht mehr gebraucht habe, brauch ich immer meine Anlaufzeit, bis ich wieder richtig drinnen bin. :ugly:

Könnte mir so ein Win Phone 7 schon vorstellen. :dhoch:

Der_Geächtete schrieb:
Hab jetzt gerade das Nokia Lumia 800 ausgepackt.

Ersteindruck: Wunderschön und wertig.

Und bist du zufrieden? Überlege momentan auch wieder das lumia zu kaufen. Wie ist die akkulaufzeit?

Da ich von der firma einen blackberry kriege würde die fehlende outlook sync möglichkeit über bluetooth nicht mehr stören.

Ausserdem wurde ja mit einem neuen update die offline navigation ermöglicht und die akkulaufzeit verbessert...

Zurück
Oben