Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Windows Phone 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Windows Phone 7 gratis für 89.000 MS-Mitarbeiter

Microsoft neues Mobil-Betriebssystem Windows Phone 7 konnte in Deutschland einen guten Start verzeichnen. Alle vier Mobilfunkanbieter melden ein reges Interesse an den entsprechenden Smartphones.

Bei O2 ist sogar die erste Tranche des HTC HD 7 vergriffen. Die 'WirtschaftsWoche' schätzt, dass die Zahl der verkauften Smartphones fünfstellig ist. Die Telekom nimmt bislang lediglich Vorbestellungen für das HTC 7 Mozart sowie das Samsung Omnia 7 entgegen, doch selbst diese liegen laut Unternehmensangeben "über den Erwartungen". Am 3. November startet der Verkauf.

Der Mobilfunker Vodafone hat die Anzahl der bestellten Smartphones erhöht. Offenbar ist auch hier die Nachfrage recht groß. Eine "positive Resonanz" bescheinigt auch LG, der bei E-Plus das Optimus 7 anbietet. Allerdings wird E-Plus erst Mitte November mit dem Verkauf beginnen.

Microsoft selbst macht bislang keine Angaben zu den verkauften Smartphones mit Windows Phone 7. Anfang November kommt Windows Phone 7 auch in die USA, nachdem bislang lediglich Europa bedient wurde. Beispielsweise wird T-Mobile am 8. November das HTC HD 7 in Übersee anbieten.

http://winfuture.de/news,59183.html

Habe gestern bei MM kurz am HD7 rumspielen können. Das weiß schon zu gefallen und wirkt insgesamt sehr wertig. Die Phone 7 Oberfläche ist erfrischend anders, läuft sehr flott und ist optisch ansprechend.

Nur die langen Listen haben mich schon nach kurzer Zeit gestört. Besonders, weil da jetzt nur die vorinstallierten Apps drauf waren. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass da noch 20 eigene hinzu kommen...

Trotzdem habe ich einen positiven Eindruck gehabt. :dhoch:

Boris hat sein WP7 von MS bekommen:
scaled.php

"Hat jetzt jeder ein Paar wochen nach release sein windows phone?"
"Weiss nicht, was ist denn mit unserem kleinen pummeligen Fanboy aus deutschland?"
"Ach ja...stimmt... dem schicken wir nun auch eins, gleich nach unseren putzfrauen!"

Windows Phone 7: US-Verkaufsstart wohl schwach

Der Verkaufsstart von Handys mit Microsofts neuem Betriebssystem Windows Phone 7 verlief in den USA offenbar nicht besonders gut. Das berichtete das US-Wirtschaftsmagazin 'The Street'.

Dieses will aus Quellen bei Marktforschern, die das Segment beobachten, erfahren haben, dass am Montag bei den Vertriebspartnern AT&T und T-Mobile lediglich 40.000 Geräte verkauft wurden. Dies entspräche einem vergleichsweise schwachen Start.

Offizielle Zahlen von Microsoft oder den Vertriebspartnern gibt es derzeit noch nicht. Auch wenn diese Zahl allerdings der Realität entspricht, sollte daraus nicht generell der Schluss gezogen werden, dass Microsoft einen kompletten Fehlstart hinlegt.

Immerhin erklärte ein T-Mobile-Sprecher, dass das Interesse an Windows Phone 7-Geräten bei den Kunden groß ist. Das Problem könnte eher in einer ungünstigen Wahl des Termins für den Verkaufsstart liegen, weiß Michael Cote, ein Unternehmensberater zu berichten.

Nach dessen Ansicht habe Microsoft schlicht missachtet, dass Montage generell keine besonders guten Tage für einen Produktstart sind. Die besten Ergebnisse würden an Freitagen oder Samstagen erzielt, an denen die potenziellen Kunden eher den Kopf für Dinge neben der Arbeit frei haben. Auch teure Werbekampagnen können daran nichts ändern. Auf längere Sicht würde der erste Tag dann allerdings trotzdem kaum eine Rolle spielen.

http://winfuture.de/news,59421.html

ja was ist denn los `???

Keiner n Windows 7 mobile phone gekauft ?
Das kann doch wohl nicht Warzenschwein ????

Los Erfahrungsberichte !
Ich möchte gerne hören, dass Windows 7 mobile wunderschön aussieht aber
aktuell nicht im Ansatz an Android und iOS rankommt.

Nee im Ernst:
Hat sich jemand so n Teil geholt und kann n paar Worte drüber schreiben !?

Doch einer ausm Forum mindestens.

Der junge hat neulich in den Frisch gekauft Thread gepostet das er nun nach 2 Wochen doch sein Win 7 phone verkauft und sich ein iPhone gekauft hat

Der_Geächtete schrieb:
Doch einer ausm Forum mindestens.

Der junge hat neulich in den Frisch gekauft Thread gepostet das er nun nach 2 Wochen doch sein Win 7 phone verkauft und sich ein iPhone gekauft hat

stimmt. der hat sogar seine Handyhistorie gepostet, kann mich erinnern.

Neues Windows-Phone-7-Handy
Telekom verkauft Samsung Omnia 7

Die Deutsche Telekom verkauft ab dem 19. November ein weiteres Windows-Phone-7-Smartphone: Das Samsung Omnia 7. Damit hat die Telekom nun zwei Windows Phone 7-Modelle im Angebot.
http://www.pcwelt.de/news/Neues-Windows-Phone-7-Handy-Telekom-verkauft-Samsung-Omnia-7-1389110.html

ich kann jetzt natürlich nicht für das W7 Phone sprechen. aber ich kenne das Samsung mit super Amoled und das konnte mich so gar nicht überzeugen. da war aber der Gesamteindruck auch sehr negativ kann sein dass Ichs neutral betrachtet besser finde

Windows Phone 7: Entwickler erhalten früher Geld

Microsoft will früher als geplant mit der Auszahlung der Einnahmen aus dem Verkauf von Anwendungen über den Windows Phone 7 Marketplace an deren Entwickler beginnen. Außerdem halten einige Verbesserungen Einzug.

Wie Todd Brix von Microsoft im Windows Phone Developer Blog bekannt gab, können die Entwickler nun über den Marktplatz auch Statistiken zu den Verkaufszahlen ihrer Anwendungen abrufen, die sie sich in verschiedener Form anzeigen lassen können.

Microsoft macht zudem die Anmeldung und Zertifizierung von Apps für den Windows Phone Marktplatz leichter. Unter anderem gab es Probleme beim Umgang mit den Postleitzahlen einiger Länder. Außerdem wird die erneute Einreichung von Anwendungen nun erleichtert.

Was die Auszahlung der Einnahmen aus dem App-Vertrieb angeht, so will Microsoft nun schon Ende Januar die ersten Gelder ausschütten. Ursprünglich wollte man damit erst im Februar beginnen. Die Entwickler erhalten ab der vierten Januarwoche sämtliche Einnahmen aus dem Zeitraum von der Markteinführung von Windows Phone 7 Ende Oktober bis Ende Dezember 2010.

Ab Januar 2011 werden die Einnahmen dann in einem monatlichen Abstand ausgezahlt, so Brix weiter. Microsoft hat zusätzlich sein SDK für mobile Werbeeinblendungen so aktualisiert, dass nun auch Werbung in Spielen möglich ist, die das XNA Framework nutzen.

http://winfuture.de/news,60113.html

Zurück
Oben