Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 8

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade den Look finde ich auch sehr ansprechend. iOS mag ich von seiner Oberfläche her überhaupt nicht, egal ob jetzt auf die Usability oder das Aussehen bezogen. Android wirkt zu überladen und ist überdies hinaus auch noch ziemlich lahm.

Wie meinen? MS hat die Anzahl an Versionen doch deutlich reduziert (als Heimanwender wurde man bei Win 7 noch mit "Starter", "Home Basic", "Home Premium", "Professional" & "Ultimate" bombardiert). Im Bezug auf "Auswahl" gibt es doch bei Win 8 nur noch 2 Möglichkeiten. Die beiden anderen Varianten (Enterprise & ARM) sind für Firmen und bestimmte CPUs.

Windows Media Player in Windows 8 kann keine DVDs mehr abspielen / Funktion kann (mit Windows Media Center) nachgekauft werden
Windows Media Player will continue to be available in all editions, but without DVD playback support.
[...]
Acquiring either the Windows 8 Media Center Pack or the Windows 8 Pro Pack gives you Media Center, including DVD playback (in Media Center, not in Media Player)
[...]
We are incredibly excited about the future of entertainment in Windows.
http://blogs.msdn.com/b/b8/archive/2012/05/03/making-windows-media-center-available-in-windows-8.aspx

:fp:

Zuerst dachte ich, WTF? Als die Meldung kam ... und dann hab ich kurz drüber nachgedacht und festgestellt, dass ich seit ca. 5 Jahren oder mehr keine DVD mehr auf meinem Laptop/PC gekuckt habe. Warum auch? Wenn man mit solch einem auf PC unnötigen Feature Lizenzkosten in der Höhe von X Millionen sparen kann, dann verstehe ich das. Für Alle anderen reicht auch ein kurzer Download eines VLC Players.

Jojo, wer guckt denn noch DVDs aufm PC? Für alle anderen gibt's VLC.

Aber ich werde sowieso in nächster Zeit nicht auf 8 umsteigen. Bin mit 7 zufrieden.

Fergy schrieb:
Windows Media Player in Windows 8 kann keine DVDs mehr abspielen / Funktion kann (mit Windows Media Center) nachgekauft werden
Windows Media Player will continue to be available in all editions, but without DVD playback support.
[...]
Acquiring either the Windows 8 Media Center Pack or the Windows 8 Pro Pack gives you Media Center, including DVD playback (in Media Center, not in Media Player)
[...]
We are incredibly excited about the future of entertainment in Windows.
http://blogs.msdn.com/b/b8/archive/2012/05/03/making-windows-media-center-available-in-windows-8.aspx

:fp:

Ich finds auch lächerlich.

Zurück
Oben