Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stygian schrieb:sagt mal, welchen browser benutzt ihr denn? habe ja immer firefox benutzt, aber der scheint ja noch nicht für die moeder ui zu funktionieren. hat der ie noch gravierende nachteile?
dieses scheiß browserwahl update.
Stygian schrieb:sagt mal, welchen browser benutzt ihr denn? habe ja immer firefox benutzt, aber der scheint ja noch nicht für die moeder ui zu funktionieren. hat der ie noch gravierende nachteile?
dieses scheiß browserwahl update.
Stygian schrieb:läuft der in der modern ui?
Phear schrieb:Kann ich denn im Modern UI alles rauswerfen und quasi nur Desktop Anwendungen reinpacken? Die Sachen im Vollbild (ohne Multitasking) haben mich nämlich bei meinem ersten test sehr genervt. Wenn ich die UI quasi nur als "Programm-Ordner" einrichte und alles aufm Desktop startet, könnt ich mit leben.

Fergy schrieb:Clean-Install würde ich immer empfehlen. Es ist suboptimal, wenn man Altlasten vom letzten OS übernimmt.
Win 8 zusätzlich zu installieren hat den Vorteil, dass du auch jederzeit - und ohne erneute Installation - wieder / weiter / nebenbei das alte OS verwenden kannst. (Etwa wenn die das Start-Menü nicht zusagt). An Programmen sollte unter Win 8 alles laufen, was unter 7 läuft.
Ansonsten, wenn du einfach nur mal reinschnuppern willst, dann installier dir die Enterprise-Testversion in einer virtuellen Maschine. Wie das mit dem virtuellen Rechner geht habe ich hier im Beitrag 78 beschrieben und die Enterprise Testversion gibt es hier zum Download.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen