Aldebaraner
Wetterhasser
Also ich werfe dann Win8 wieder runter. Ist zwar alles schön und überhaupt, aber ich kann keine Apps auf meinem PC gebrauchen, außerdem nervt das geswitche zwischen den Oberflächen und ich hab Bluetooth Probleme. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aldebaraner schrieb:Also ich werfe dann Win8 wieder runter. Ist zwar alles schön und überhaupt, aber ich kann keine Apps auf meinem PC gebrauchen, außerdem nervt das geswitche zwischen den Oberflächen und ich hab Bluetooth Probleme.![]()

Fergy schrieb:Nicht von Haus aus. Musst entweder Drittanbietersoftware verwenden (IMO geht es mit dem VLC-Player) oder das MS-Pro-Pack für 60€ extra nachkaufen. Pro Pack beinhaltet Windows Media Center mit DVD Wiedergabe. Wurde laut MS gestrichen, da zu wenig Leute DVDs am PC abspielen, Lizenzgebühren anfallen und WMC nur von wenigen verwendet wird. Deswegen kostet der Nachkauf auch 60€, während das komplette restliche OS für 30€ angeboten wird...![]()
http://blogs.msdn.com/b/b8/archive/2012/05/03/making-windows-media-center-available-in-windows-8.aspxWindows Media Player will continue to be available in all editions, but without DVD playback support.
[...]
Acquiring either the Windows 8 Media Center Pack or the Windows 8 Pro Pack gives you Media Center, including DVD playback (in Media Center, not in Media Player)
[...]
We are incredibly excited about the future of entertainment in Windows.
http://blogs.windows.com/windows/b/bloggingwindows/archive/2012/07/02/upgrade-to-windows-8-pro-for-39-99.aspxIf you install the Windows 8 Pro System Builder product, you will be able to add Windows Media Center via the “add features” option within the product for free during the promotion.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen