Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 8

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade ein echtes Wow Erlebnis gehabt...

Zum ersten Mal mein iMac zu Hause gestartet und der Rechner hat sich automatisch nach dem hochfahren mit dem Heim-Netzwerk verbunden. :staun: Da scheinen wohl auch die Informationen über das Netzwerk mit dem Windows-Konto verbunden zu sein, denn vorher war nur mein Surface zu Hause im Internet gewesen. :)
 
Start-Button bald wieder an Bord + Boot direkt in den Desktop?

http://www.engadget.com/2013/04/16/microsoft-may-bring-back-start-button-and-desktop/
 
kleine frage.. ich würde gerne mein tablett mit win8 drauf verscherbeln. geht das einfach so? kann der käufer win8 auf seinen namen registrieren oder werd ich das teil nur ohne windows los?
 
Mann, Windows 8 ist wirklich zum Flop und Untergang von MS geworden:

fy13_2laa66.png


Ob sie sich davon noch erholen können? ;)
 
Was heißt hier schönreden? Es wird doch MS da seit Monaten eine Krise angedichtet und dass sie überhaupt keine Ahnung von nichts haben. Quasi alles falsch machen was sie anpacken...

Scheinbar geht es MS dann doch aber mehr als gut und man konnte sich in allen Bereichen verbessern.
 
Ich bin momentan sooo gespannt, ob Windows 8 jemanls den Einzug in die Geschäftswelt schafft. Bei uns hier wird momentan, und auch in Zukunft, ein großer Bogen drum herum gemacht. Unsere neu angeschafften Computer und Laptops laufen alle mit Win7.
Das Win8 ist meiner Meinung nach einfach ein pures Consumer-Produkt. Es hat nette Features die auch für den professionellen Bereich interessant wären, aber da alles unter dieser klickibunt-Oberfläche versteckt ist wirkt das einfach wenig benutzerfreundlich.

Btw: An meinem eigenen Spiele-PC daheim bin ich mit Win8 eigentlich zufrieden, wenn auch die eingebauten Apps (Mail, Kalender, Musik) viel zu abgespeckt sind. Da diese aber problemlos durch Drittsoftware ersetzbar sind, ist das kein Problem. Auf einem Tablet will ich das aber so nicht haben :schreck:
 
Gerade auf einem Tablet fände ich Win 8 gar nicht mal so schlecht. Ja, die Apps für Mail und CO sind alle noch etwas dürftig, aber das ist noch das geringste Problem, was man angehen könnte (Aber in den letzten 14+ Monaten(!) hat Microsoft fast gar nichts gemacht und das ist auch das falsche Signal „nach außen“. ). Ansonsten ist halt das OS leider ein sehr ungünstiger Spagat zwischen Desktop und Mobile. Da kollidieren zwei Welten. Die alte Desktop-Welt, Metro in Betaversion 0.5 und dazwischen ein UI, was alles andere als intuitiv und verständlich ist. Kaum was ist wirklich ausgereift bzw. mehr als eine "erste Idee".

Und leider sieht es auch aus, wie ein Fisherprice-Spielzeugcomputer. :schreck:
 
Auf nem tablet war win8 schon echt cool. Aber man hat an einigen Stellen gemerkt da ist noch Luft nach oben. Bin jedenfalls gespannt was die mit 8.1 auf die Beine stellen
 
Zurück
Oben