Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 8

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat damit nix zu tun, nur immer alles auf MS zu schieben ist halt bissl falsch.

Vll hatte win ja auch was in den mbr geschrieben wer weiß. Aber Pauschal zu sagen Bios ist abgekackt MS ist schuld... ich bitte dich. Selbst als Mr. Apple sollte Dir das doch einleuchten ;)

Wertloser kann man einen Beitrag doch nicht mehr schreiben. Da wurde doch keinem Schwein die Schuld gegeben. Köstlich. :lol:

HeyHo,

ich habe vor mir wieder ein Windows 8 System. Dieser wird mit AntiVir geschützt.
Und genau dieser meldet einen Fehler seit geraumer Zeit.
attachment.php

Was könnte das Zein? Der kommt alle paar Sekunden wenn ich den auf entfernen drücke.

Ganz ehrlich, lösch Antivir. Du brauchst bei Windows 8 keinen Virenscanner, ganz egal was Windows Hater + Sicherheitsfanatiker sagen.
Abgesehen davon hatte ich auf zwei älteren Systemen nur noch Probleme mit Antivir, ist nicht mehr das was es mal war, bin dann auch umgestiegen.

Möglich, wenn man die App verwendet.

Bei der Desktop-Version kann man einen "normalen" Skype-Account verwenden / erstellen (ist vielleicht auch einfach nur ein MS-Account), ein MS-Konto oder sich via Facebook einloggen.

Und wie kann Ich jetzt auf dem Rechner die "normale" Version installieren?

Wenn ich auf Skype.com gehe wird mir dort für win 8 nur die tolle app gezeigt.

Auf die Skype-Seite -> Download -> ganz unten (nicht auf den Button Skype für Windows 8) und dort auf "Weitere Informationen zu Skype für Windows-Desktop" klicken.

72ccqnf4.jpg

Warum sollte Ich den Scheiß unterstützen wollen?

Erstens: Ich finde das Metro App Design für PC's ganz furchtbar und sehe schon nicht ein mich im handling einschränken zu lassen.

Zweitens: Warum soll Ich mir jetzt noch ein extra MS Konto anlegen nur um mein Skype Konto benutzen zu dürfen?

Darko schrieb:
Update Blue schon 2013: Windows-8-Frust zwingt Microsoft zu Kurswechsel

Windows 8 verwirrt viele Kunden und verärgert Hardware-Hersteller - jetzt sieht sich Microsoft zur radikalen Wende genötigt. Noch 2013 soll das Update Windows Blue wichtige Änderungen des Betriebssystems bringen. Ein Analyst spricht vom größten Produktflop der Wirtschaftsgeschichte seit "New Coke".

spiegel.de Windows-8-Frust zwingt Microsoft zu Kurswechsel

Der sich bisher 100 Millionen mal verkauft hat. :grins:

Da muss wirklich was gemacht werden.

Fergy schrieb:
War doch nie die Rede, dass Blue erst 2014 erscheinen sollte? :?

Glaube es wurde irgendwann mal gesagt (also gerüchteweise angemerkt), dass Blue auch erst Anfang 2014 kommen könnte. Bisher wurde ja glaube ich auch noch gar kein wirkliches Release Fenster genannt.

Zurück
Oben