Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 8

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ne ganz doofe Frage. Im IE wie kann ich die URL Leiste wieder aufrufen? Irgendwann verschwindet sie wieder und ich bekomme sie nicht zurück. Dachte vielleicht in die Maus in irgendeine Ecke ziehen, aber da klappt nichts.

rechte maustaste.

total super bei einem gestengesteuerten system, bei dem man sich eigentlich daran gewöhnen sollte die maus in einer der ecken bzw. nach oben oder unten zu ziehen.

1. Monat Windows 8: 40 Mio. Lizenzen verkauft & 15 Mio. Leute nutzen das OS
Microsoft says that sales of Windows 8 licenses are selling faster than Windows 7's did.[...]

According to a company blog post, 40 million Windows 8 licenses have sold in just over a month of availability.

As Reuters notes, this doesn't mean that 40 million people are actually using Windows 8: that 40 million figure includes license sales to PC manufacturers. Research firm StatCounter says the actual user count is more like 15 million - about 1 percent of the 1.5 billion PC users in the world.
http://www.gamasutra.com/view/news/182378/Windows_8_sales_outpace_Windows_7s_despite_criticism.php

Seit ich Win8 drauf hab freezen meine Spiele, egal ob Steam oder Origin, nach ca 10 min Spielen und schmieren ab..

Vorher hatte ich das NIE. Treiber sind aktuell, auch Win8 ist auf neuestem Stand. Im Hintergrund läuft auch nix unnötiges..

What can i do?

Leider kann ich dir jetzt nicht wirklich weiterhelfen da es dafür mehrere Möglichkeiten geben kann. Testweise könntest du dir wieder dein altes Betriebssystem installieren. Wenn die Spiele dort dann Problemlos laufen war es wirklich ein Windows 9 Problem. Glaube aber dass das Problem irgendwo anders liegt, da bei mir unter Windows 8 alle meine Spiele, unabhängig davon ob es Steam- oder Originspiele sind, genauso problemlos funktionieren wie unter Windows 7 zuvor.

Windows 8 enttäuscht Hoffnungen von Microsoft
Die ersten Verkaufszahlen zeigen es: Der Start von Windows 8 im Oktober konnte die Computer-Verkäufe in Übersee nicht ankurbeln.

Das neue Betriebssystem Windows 8 von Microsoft (MSFT 26.95 -1.50%) hat in den USA den Verkauf von Computern nicht ankurbeln können. Das teilte die Marktforschungsfirma NPD Group am Donnerstag mit. Entsprechende Hoffnungen der PC-Hersteller und auch von Microsoft erfüllten sich damit offenbar nicht.

In dem Monat seit dem Start von Windows 8 am 26. Oktober sei der Absatz von Windows-PCs und -Tablets im Vergleich zum Vorjahr um 21 Prozent gefallen, teilte NPD Group mit. Es gebe keine Anzeichen, dass sich durch Windows 8 die Dinge für die PC-Hersteller verschlechtert hätten.

Der Rückgang sei nur die Fortsetzung eines Trends, hiess es. Die Verbraucher seien offenbar mehr an neuen Smartphones und Tablet-PCs als an der Erneuerung ihrer Computer interessiert.

http://bazonline.ch/digital/computer/Windows-8-enttaeuscht-Hoffnungen-von-Microsoft/story/12819512

die hoffnungen von microsoft? wohl eher die hoffnungen der user! die sollen sich mal ganz schnell was einfallen lassen für dieses ständige rumgeeiere zwischen desktop und modern ui.

Wolverine schrieb:
die hoffnungen von microsoft? wohl eher die hoffnungen der user! die sollen sich mal ganz schnell was einfallen lassen für dieses ständige rumgeeiere zwischen desktop und modern ui.

Das eine ist ja eng mit den anderen verknüpft. Ich interpretiere den Titel wohl mehr aus der Passage: "Das neue Betriebssystem Windows 8 von Microsoft hat in den USA den Verkauf von Computern nicht ankurbeln können. […] Entsprechende Hoffnungen der PC-Hersteller und auch von Microsoft erfüllten sich damit offenbar nicht."

Wolverine schrieb:
naja, was erwarten die denn auch? ein gesättigter markt erwacht ja nicht von heut auf morgen wieder zum leben.

Naja, kommt drauf an. Apples Verkaufzahlen legen jedes Jahr in dem Segment zu. Es liegt nicht daran, dass niemand mehr PCs will, sie wollen nur keinen mit Windows 8 Kombination. Und bei MS hat man sich, verständlicherweise, erwartet, dass man mit Win8 ein Zeichen in die richtige Richtung macht.

gerade eine mail an microsoft geschrieben. keine ahnung wie lang die brauchen. jemand von euch eine idee???

hallo! ich habe mir vor einigen monaten einen acer revo mini-computer mit windows 7 gekauft. damit bin ich berechtigt das beworbene upgrade für 15 euro in anspruch zu nehmen. dies würde ich auch gern tun, jedoch hindert mich microsoft selbst daran. vor einigen wochen habe ich die offizielle windows 8 beta auf diesem rechner installiert. aufgrund der installationsbestimmungen in der beta war leider kein upgrade möglich, sondern lediglich eine neuinstallation. die gesamte windows 7 partition ist also weg. jetzt würde ich mir gern die lizenz für windows 8 kaufen, sehe aber nicht ein dafür 1.) windows 8 vorab wieder zu löschen, um windows 7 zu installieren, nur um dann wieder windows 8 zu installieren, 2.) den vollen betrag für die lizenz zu zahlen, obwohl ich für ein kostengünstigeres upgrade berechtigt bin.

das angebot über http://www.windowsupgradeoffer.com/ kann ich leider nicht nutzen, da hierfür eine installierte windows 7 variante vorausgesetzt wird. ich bitte um rückmeldung und einen lösungsvorschlag, der nicht auf stundenlange arbeit hinausläuft.

freundliche grüße,
der wolverine

der ton den mir der upgrade assi entgegenwirft ist auch nicht besser (windows 8 kann nicht auf windows 8 upgegradet werden). haha. die habens entwickelt, das teil sollte wissen obs eine beta ist oder nicht.

nicht der ms-assi, der software-assistent.

außerdem darf ich angepisst sein. das neue xbox dashboard ist eine katastrophe, windows 8 ist ne ne kleine enttäuschung und mit meinem lumia 800 wollen sie mich auch ficken, indem sie behaupten es hätte nicht genügend power für wp8. ganz zu schweigen von all den anderen unzulänglichkeiten.

wie denn? das tool das die "berechtigung fürs upgrade" prüft, muss auf dem zu upgradenden rechner installiert werden. und dort läuft ja schon windows 8, nämlich die beta. und das nur deshalb, weil der setup-assistent während der beta-installation konsequent die installation auf eine zweit-partition verweigert hat und ich deshalb die windows 7 partition komplett in die tonne treten musste. ich kann das tool auf einem anderen rechner ausführen, aber das bringt mir nichts, da dann dort das upgrade gemacht wird.

Zurück
Oben