Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 8

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wolverine schrieb:
Windows-Chef verlässt Microsoft

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-Chef-verlaesst-Microsoft-1748601.html

hm. :skep:

Business Insider berichtet, Sinofsky habe Anspruch auf die Nachfolge Ballmers erhoben. Er habe damit gedroht, das Unternehmen zu verlassen, falls er nach dem Verkaufsbeginn für Windows 8 nicht zum designierten CEO ernannt werde. Laut einer von CNet zitierten Mitteilung an die Mitarbeiter widersprach Sinofsky solchen Spekulationen. Seine Entscheidung, Microsoft zu verlassen, beruhe auf privaten und persönlichen Gründen.

Wie 'The Verge' unter Berufung auf Microsoft-Insider berichtet, habe der freiwillige Abschied aber nichts mit Windows 8 oder dem Microsoft-Tablet Surface zu tun.
[...]
Stattdessen soll Sinofskys Führungsstil, ganz im Gegensatz zu seinem ruhigen Auftreten in der Öffentlichkeit, verhindert haben, dass er eine noch höhere Rolle im Unternehmen einnimmt. [...] da Sinofsky vor allem als aggressiv beschrieben wird.

So soll er seine Abteilung[...] über alle anderen Microsoft-Produkte und -Dienste gestellt haben. Das ging so weit, heißt es bei The Verge, dass er anderen Abteilungen absichtlich Steine in deren Wege gelegt haben soll: Jedem Produkt, dass die Macht seiner Abteilung und folglich auch Sinofskys schmälern hätte können, stand er ablehnend gegenüber.

Mit diesem (Produkt-)Egoismus machte sich Sinofsky in Redmond offenbar so einige Feinde, vor allem in Zeiten der immer stärkeren Verschmelzung vieler Microsoft-Abteilungen[...]
http://winfuture.de/news,72982.html

Steven Sinofsky [...]war dann auch dafür verantwortlich, dass Microsoft für den Betrieb von Servern, PC, aber auch Tablets und Smartphones auf ein einheitliches Windows-System setzte.

Etliche Microsoft-Entwickler hatten dagegen für Smartphones und Tablets ein schlankeres System favorisiert – ohne die Altlasten des großen Windows-Systems. Sie konnten sich aber gegenüber dem kantigen Windows-Chef nicht durchsetzen.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-Chef-Ballmer-nach-Abgang-von-Mr-Windows-in-der-Pflicht-1748967.html

Fergy schrieb:
Etliche Microsoft-Entwickler hatten dagegen für Smartphones und Tablets ein schlankeres System favorisiert – ohne die Altlasten des großen Windows-Systems. Sie konnten sich aber gegenüber dem kantigen Windows-Chef nicht durchsetzen.

Eventer schrieb:
Mit den Methoden wäre er doch bestens bei Apple untergebracht :D

Apple arbeitet auf mobilen Geräten mit einem schlankeren System.

In Anbetracht deiner vorherigen Aussage wohl sehr viel, wenn ich die Assoziation richtig interpretiert habe. Tatsächlich ergibt diese Aussage aber keinerlei Sinn, daher auch meine kleine Anspielung. Hat nicht Apple zuletzt eine ähnliche Persönlichkeit mit ähnlichem Verhaltensmuster aus der Firma ausscheiden lassen? Wie war noch eimal sein Name? Scott Forstall?

Fergy schrieb:
Wolverine schrieb:
das sieht aus wie von jemandem der vor 10 jahren zu blöd war mit CSS umzugehen
v6o9h4y6.jpg

:grins:
windowsidiocracy.png

Wenn wir schonmal dabei sind :D

Idiocracy ist eine im Jahre 2006 erschienene Science-Fiction-Komödie des US-amerikanischen Regisseurs Mike Judge. Er zeigt eine Dystopie der Welt des Jahres 2505, in der eine geistig degenerierte Gesellschaft vor ihrem Ende steht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Idiocracy

sagt mal ist die musik app denn wirklich so scheiße, oder bin ich einfach zu dumm? kann dieses drecksteil von software denn nichtmal sampler als "ein album" anzeigen? das scheißprogramm zeigt mir dreißig alben mit titel "top hits der 70er", nur weil der interpret jedes mal ein anderer ist (logisch, ist ja auch ein sampler).

alter... hass :wand:

Windows 8 Sales Well Below Projections
Microsoft’s internal projections and have been described inside the company as disappointing. [...]The software giant blames the slow start on lackluster PC maker designs and availability[...]
http://winsupersite.com/windows-8/windows-8-sales-well-below-projections-plenty-blame-go-around

halte ich für übertrieben. wobei die verkäufe bestimmt nicht so gut sein werden wie sie es gern hätten. dafür wirkt dieses "mal modern-ui, mal desktop" einfach zu unfertig. windows 8.5/sp1 ftw :woohoo:

Denk ich auch, Win7 läuft doch super und es sollte auch jeder durchblicken, für Desktop PC's gibts da imo keinen Verbesserungsbedarf.

Für die mobilen Geräte und PC's mit Touchscreen hätte ein Update der Oberfläche ala Win8 gereicht.

Ich hatte ja bisher null Probleme mit Win8 aber jetzt wird bei mir alles nur noch schwarz angezeigt!
Desktop funktioniert ganz normal, wenn ich allerdings rechts auf Einstellungen gehe und dann PC-Einstellungen ändern drücke werden mir alle menüs in schwarz Angezeigt. Schriften kann ich dann nur noch lesen wenn ich direkt mit der Maus drüber gehe, weil diese dann in einer anderen Farbe dargestellt werden. Auch den Appstore hab ich mal getestet, wird alles in schwarz angezeigt bis auf ein paar Farbige Kacheln. Weiß einer an was das liegen könnte?
Metro ist davon übrigens nicht betroffen ... und bei google hab ich bisher auch nichts finden können ... :?

Hier mal ein Bild wie es aussieht

unbenanntep.jpg

Zurück
Oben