Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst im Windows Store die App suchen und dort dann auf Details. Oben unter "Anmerkungen zur Version" gibt's dann meist einfache Changelogs.Wolverine schrieb:gab grad ein update für die musik und video app. nur steht nirgendwo was sich damit geändert hat. weiß jemand ob es irgendwo eine art logfile dafür gibt?
Stygian schrieb:also dieser store is komisch. wenn ich was installieren will und während dem download neustarte is das Programm nach dem Neustart installiert. wie kann das sein?
Fergy schrieb:Hast du dir denn einen neuen Rechner gekauft, so dass du berechtigt bist Windows 8 für den Preis zu kaufen? Vielleicht geht MS ja inzwischen gegen die Leute vor, die da durch falsche Angaben ein Win 8 für 15€ abgreifen wollen.
Wolverine schrieb:mal was anderes. ich habe das windows 8 upgrade für 14,99 per paypal bezahlt, das geld dafür ist gestern von meinem konto abgebucht worden. heute wurde der betrag zurückgebucht, ohne kommentar. zusätzlich darf ich 4 euro an rückbuchungsgebühren zahlen. das konto war gedeckt, auch sonst wüsste ich nicht warum der betrag zurückgehen sollte. die rückbuchung wurde von mir nicht angefordert, und die bank machts nicht, sofern das konto nicht im minus ist. ich kanns mir nicht erklären.
war das bei noch jemandem der fall?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen