Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 8

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab es nun auch drauf :)
ich wollte noch anmerken das ich mit meiner Upgrade DVD ne Clean install gemacht habe, ich musste nicht mal mit Tricks mein Win8 aktivieren, das hat so funktioniert wie bei einer Vollversion.
mich wundert auch das auf der Verpackung nirgends Upgrade oder das eine Vorgängerversion erforderlich ist vermerkt ist.
ich hab von DVD gebootet, Plate formatiert und frisch installiert.
so nun zum System an sich :D
was soll ich sagen?
ich bin geflasht von Win8, es schaut toll aus und macht Spass mit zu arbeiten.
man muss sich erstmal reinfinden, hab mich schnell zurecht gefunden.
werde mir noch das PDF von MS durchlesen.

muss schon sagen bisher hat mir kein neues OS so viel Spass gemacht

Ich hab es nun auch drauf :)
ich wollte noch anmerken das ich mit meiner Upgrade DVD ne Clean install gemacht habe, ich musste nicht mal mit Tricks mein Win8 aktivieren, das hat so funktioniert wie bei einer Vollversion.
mich wundert auch das auf der Verpackung nirgends Upgrade oder das eine Vorgängerversion erforderlich ist vermerkt ist.
ich hab von DVD gebootet, Plate formatiert und frisch installiert.
so nun zum System an sich :D
was soll ich sagen?
ich bin geflasht von Win8, es schaut toll aus und macht Spass mit zu arbeiten.
man muss sich erstmal reinfinden, hab mich schnell zurecht gefunden.
werde mir noch das PDF von MS durchlesen.

muss schon sagen bisher hat mir kein neues OS so viel Spass gemacht

So, bin nen Schritt weiter. Dieser Pando Media Booster, der glaube ich LoL installiert, hat meinen Netzwerk im upload mit 0.7-1mb ausgelastet. Das Teil hing netterweise im Autostart. Gerade mal gelöscht und jetzt werde ich das mal beobachten

Also wer dieses drecks Tool entwickelt hat gehört geschlagen

Eine Ultimate gibt's bei Win8 auch gar nich mehr. Nur Windows 8, Pro, Enterprise & RT.
Die Enterprise ist aber nur für Geschäftskunden gedacht, nicht für Privatanwender.

Aber! Windows To Go gibt es auch bei den normalen Windows 8 & Windows 8 Pro-Versionen - Das Einzige was da fehlt, ist die grafische Benutzeroberfläche. Die Funktion an sich ist aber enthalten, lässt sich dann aber nur mir ein paar Befehlen über die Eingabeaufforderung machen...

http://www.windows-8-futter.de/usb-stick-booten.html

Kann man irgendwo einstellen, das beim Löschen einzelner Dateien erstmal wieder das gewohnte "möchten sie xy wirklich in den papierkorp verschieben?" fenster kommt?

Fergy schrieb:
@Darko: Windows-Taste und Plus / Minus. Geht unter Metro und auf dem Desktop. Oder meinst du Zoom beim Browser? Das geht noch immer mit STRG-Mausrad bzw. STRG und Plus / Minus.

Tkx, tut jetzt, ich meinte die Foto App. Ich bekomme nun rechts unten auch ein + und - Symbol angezeigt, ob es da ein Update gab :skep:

Heute hatte ich erstmals auch sehr strange Freezes. Mal hing der Firefox, mal der Explorer, mal konnte ich nix installieren. Zur Zeit ist alle o.k.

hat mal jemand versucht paypal zu seinen zahlungsmethoden hinzuzufügen? bei mir geht das nicht. bricht ab, aber ohne spezielle fehlermeldung.

boah was ein durcheinander bei denen... ich habs jetzt über live.com, windows 8 und die xbox.com seite probiert. bei xbox.com gehts jetzt plötzlich. jetzt sind sogar schon die fehlerbeschreibungen auf casual getrimmt, ich kotz übelst ab.

NARF, es geht doch nicht. jetzt habe ich mein paypal konto bei xbox.com hinterlegt. warum kann ich diesen dreck jetzt nicht über windows 8 mit der selben live id nutzen??????? :wand:

und jetzt schicken mir die dödel alle zwei minuten eine mail mit diesem blöden sicherheitscode, weil ich andauernd in meine zahlungsoptionen reingucken muss. ich dreh ab. dann plötzlich geht mittendrin die mail app nicht mehr - keine verbindung zum gmx server. passwort falsch. ich hab nix geändert :ugly:
also nochmal eingegeben und siehe da - es funzt wieder :gerri:

jetzt ist das paypal konto plötzlich im store verfügbar. nur die fehlermeldung ist die selbe.

das existierende paypalkonto zum zahlen ausgewählt und bestätigt. was kommt? "zahlungsmethode kann nicht hinzugefügt werden. warten sie einen moment oder kommen sie später wieder" :ugly: :wand: :wand: :wand:

meine fresse... was ist das?! windows 7.5 beta?

nexus schrieb:
Beim ersten Windows 8 Start habe ich mich direkt mit einem neu erstellten Microsoft-Konto verknüpft, wodurch dessen PW nun auch direkt bei der Anmeldung nach dem PC-Start bei meinem Benutzernamen eingegeben werden muss.

Ich würde nach dem einschalten des PCs aber lieber direkt bis zur Metro Oberfläche starten, ohne Zwischenstop!

Geht das?

Ja, das geht

Wie kann ich denn Verknüpfungen meiner Spiele auf die Metro Oberfläche machen?

Über die "Alle Apps" Funktion wird mir nur ein Bruchteil all meiner Sachen angezeigt.

notfalls im dateimanager die .exe datei mit "an start anheften" verknüpfen.

ich gebs jetzt auf. die wollen mein geld einfach nicht. und über die xbox.com seite lassen sich die windows 8 marketplace spiele nichtmal finden. warum auch, wäre ja zu schön um wahr zu sein bei einem geschlossenen system... in seiner schlimmsten zeit war ich von vista lang nicht so angenervt wie von windows 8.

mal was anderes.

ich habe in meiner mail app mehrere konten angelegt. gibt es eine möglichkeit diese einstellungen (also die verschiedenen konten) mit anderen windows 8 geräten zu synchronisieren? wenn ich jetzt beispielsweise einen zweiten rechner auf genau diese live id anmelden würde, dieser nicht nur die regulären einstellungen synchronisiert, sondern eben auch die eingetragenen mailkonten? oder muss ich das bei jedem client neu machen?

hat sich erledigt. geht.

Ab und zu findet man so eine positive Überraschung. Beim Rest, wie du in den letzten Beiträgen sehr schön aufgezeigt hast, bekommt man es mit einem unausgegorenen Konzept in der Betaphase präsentiert.

leider wahr.

nochmal zu den zahlungsoptionen. ich bin jetzt los und hab mir meine kreditkarte geholt. normale visa card. weil es ja mit paypal nicht ging. und siehe da - mit kreditkarte gehts auch nicht. selber fehler. ich kann im store keine apps kaufen. geile sache.

Zurück
Oben