Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 8

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut finde ich, dass man auf der Startseite direkt lostippen kann zum suchen. Da braucht man wirklich kein Startmenü.

Was ich aber nicht check: ich hab gerade mal spaßeshalber BitLocker ausprobiert und eine Festplatte verschlüsselt - allerdings kann ich dann mit einem anderen Account an diesem PC doch darauf zugreifen ohne dass ich das Passwort eingeben müsste....?

soooo.. heute auf meine zweite Partition installiert..... Jetzt läufts....... Und ich finde es echt schick. Die XBL Einbindung ist schon echt klasse.... :dhoch:

Klar kann man da immer noch was drüberlaufen lassen (wobei das eher kontraproduktiv wäre) und die Software von MS ist ziemlich ressourcenschonend.

Steigt ihr echt von Win 7 auf Win 8 um, selbst wenn ihr einen normalen Desktop PC ohne Touch Screen habt? Diese auf Tablet /Smartphones ausgerichtete Touch Oberfläche, gefällt mir gar nicht. Reicht da die Desktop Oberfläche App aus?

Habe jetzt Windows 8 auf meinem Notebook installiert und es sieht ja ultraschick aus. Okay, intuitiv ist das alles mit Maus/Touchpad und Tastatur nicht unbedingt, aber das Design toppt imo sogar Apple. Alles wirkt wie aus einem Guss ohne steril zu sein. Echt toll.

Mutzi schrieb:
Steigt ihr echt von Win 7 auf Win 8 um, selbst wenn ihr einen normalen Desktop PC ohne Touch Screen habt? Diese auf Tablet /Smartphones ausgerichtete Touch Oberfläche, gefällt mir gar nicht. Reicht da die Desktop Oberfläche App aus?

Ich nutze zu 99% nur den Desktop von Win 8, macht kaum unterschied zu 7 aber geht alles etwas zügiger als vorher.

Zurück
Oben