Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Raszagal schrieb:
Typhus schrieb:
und wenn da alle Stricke reissen sollten, dann gibts halt ne Englische.

Nur so ein Tipp. MS ist es egal welche Sprache deine Windows Version hat. Der CD-Key funktioniert mit jeder Sprache.

Es geht um die Sprache, nicht die Funktionalität ;)

Dass man Win7 aber strickt nur auf einem PC installieren kann, hätte ich übrigens auch nicht gedacht... Bin ein Noob auf diesem Gebiet, aber war das früher mal nicht so, dass man mit einer Lizenz ca. 3 PC's "bestücken" konnte (damit z.B. innerhalb eines Haushaltes nicht extra mehrfach gekauft werden muss)...?

warum alle gleich auf das Pferd aufspringen wollen? Wartet doch ab, 7 ist am anfang sicher noch nicht ausgereift, ich warte mit dem kauf sicher bis das erste service pack kommt, vista tut es mir solange noch.

Bei einem neuen PC nächstes Jahr hab ich dann eh ne Lizenz für 7 bei.

DER PATE schrieb:
warum alle gleich auf das Pferd aufspringen wollen?

Man erhofft sich halt eine deutliche Besserung gegenüber Vista, vor allem was Laptops betrifft. Zudem ist €50 ein guter Preis. Ansonsten hätte das niemals so einen Run gegeben, nehme ich an.

Edit: Bei AmazonUK ist Win7 jetzt gratis :ugly:

Edit2: Preise sind wieder vorhanden. Offenbar haben die immernoch Vorrat...

Also ich wechsel höchstens mit dem Desktop. Die Vista Version hab ich von der Uni und da kann ich bald dann auch ne Win7 Version herbekommen aber ne richtige Notwendigkeit sehe ich auch nicht gerade.
Gut, wenn es wirklich weniger Hardwarehungrig ist würde es auf dem Desktop vielleicht Sinn machen da der schwächer ist als mein Notebook, aber mit dem Laptop mache ich großartig nichts wofür ich das bisschen Mehr an Peformance wirklich benötigen würde und Vista läuft hier ohne Probleme...von daher....

Bei den Leute die bisher nur mit XP unterwegs waren kann ich schon verstehen, dass sie jetzt mal wechseln wollen.

Der_Geächtete schrieb:
Sisaya schrieb:
Angeblich gabs nur 1500 Stück bei Amazon
http://haz.de/Nachrichten/Medien/Uebersicht/Marketinggag-Windows-7-ausverkauft

ich seh schwarz das aus meine rEuronics bestellung was wird.

Da bestellen die Leute immer noch!

Die haben schlicht keine Waren verfügbarkeitsprüfung laufen oder was. anders kan ichs mir nciht vorstellen

Sisaya da is zweimal der selbe Link:traurig:

laut agbs kommt es zu nem kaufvertrag, wenn man die zahlungsmodalitäten zu geschickt bekommen hat. die email bekommt aller voraussicht jeder der bestellt hat. am ende gibs dann wieder nen hintertürchen für euronics damit se nicht jeden beliefern müssen.

II. Vertragsschluss/Lieferfristen
---------------------------------
1. Die Darstellung der Waren im Shoppingportal www.euronics.de stellt kein rechtlich bindendes Angebot durch den Verkäufer dar. Durch seine Bestellung richtet der Kunde an den Verkäufer ein Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrags. Die anschließend vom Verkäufer versandte Bestellbestätigung bedeutet noch keine Annahme dieses Angebots. Der Vertrag kommt erst mit Übersendung einer Annahmeerklärung in Schriftform oder Textform zu Stande, in der dem Kunden die Zahlungsmodalitäten im Einzelnen genannt werden. Sofern diese Annahmeerklärung nicht innerhalb von fünf Kalendertagen erteilt ist, gilt der Vertrag als nicht zustande gekommen.

Ich hab grad noch bei neckermann bestellt, mal gucken, ob die wissen, was sie tun ^^ Otto ist mittlerweile immerin tatsächlich ausverkauft.

flash4y0u schrieb:
1. Die Darstellung der Waren im Shoppingportal www.euronics.de stellt kein rechtlich bindendes Angebot durch den Verkäufer dar. Durch seine Bestellung richtet der Kunde an den Verkäufer ein Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrags. Die anschließend vom Verkäufer versandte Bestellbestätigung bedeutet noch keine Annahme dieses Angebots. Der Vertrag kommt erst mit Übersendung einer Annahmeerklärung in Schriftform oder Textform zu Stande, in der dem Kunden die Zahlungsmodalitäten im Einzelnen genannt werden. Sofern diese Annahmeerklärung nicht innerhalb von fünf Kalendertagen erteilt ist, gilt der Vertrag als nicht zustande gekommen.

Also diese Mail habe ich bekommen. Da steht auch in der E-Mail, dass diese Mail den Kaufvertrag abschließt.
Sollten sie nicht liefern, kann ich ja mein Geld zurückfordern, hoffentlich. Wenn sie es nicht von allein zurückzahlen. Das dürfte man ja von einer seriösen Kette erwarten.

Ich war aber ganz spontan noch in meinem Saturn am Berlin Zoo und da lagen noch Genug Windows7 Varianten rum. Merkwürdig.

Spielor schrieb:
Also ich wechsel höchstens mit dem Desktop. Die Vista Version hab ich von der Uni und da kann ich bald dann auch ne Win7 Version herbekommen aber ne richtige Notwendigkeit sehe ich auch nicht gerade.
Gut, wenn es wirklich weniger Hardwarehungrig ist würde es auf dem Desktop vielleicht Sinn machen da der schwächer ist als mein Notebook, aber mit dem Laptop mache ich großartig nichts wofür ich das bisschen Mehr an Peformance wirklich benötigen würde und Vista läuft hier ohne Probleme...von daher....

Bei den Leute die bisher nur mit XP unterwegs waren kann ich schon verstehen, dass sie jetzt mal wechseln wollen.

Same here. Vista funktioniert ohne Probleme auf dem Laptop. Es gibt keinen Grund, da jetzt auf Win7 zu wechseln.

Der PC laeuft allerdings auf WinXP und ist auch schwaecher, als mein Laptop. Da kann Win7 schon Sinn machen, aber auch da werde ich erst mal gucken, wie Win7 so ist...

hab grad mal mit euronics telefoniert.der am hörer meinte alle die ne bestellbestätigung bekommen haben bekommen auch ihr exemplar. er hatte selbst nachgefragt gehabt, weil er die anfrage öfters heut hatte. deren system hat nen automatischen verkaufsstopp, sprich es wird nur soviel verkauft wie zur verfügung steht.

Was mich wundert, daß man bei Amazon UK wieder zum Vorteilspreis anscheinend bestellen kann.

Auf der UK Version ist Deutsch nicht enthalten. Im Thread hier kann man aber nachlesen, daß man ein etwas abespecktes Sprachpaket nachinstallieren kann.

Sisaya schrieb:
Was mich wundert, daß man bei Amazon wieder zum Vorteilspreis anscheinend bestellen kann.
Bei mir ist da der "normale" Preis... :? Oder meinst du AmazonUK? Da wundert es mich nämlich sowieso, dass die so viel Vorrat haben. Und das, obwohl die Aktion dort schon seit Mitternacht läuft...

Auf der UK Version ist Deutsch nicht enthalten. Im Thread hier kann man aber nachlesen, daß man ein etwas abespecktes Sprachpaket nachinstallieren kann.
Jop, den Post hab' glaub ich geschrieben :D Dachte, Raszagal wüsste das besser ;) Aber spielt auch nicht so eine Rolle, so schlecht ist mein Englisch nicht ;)

Rentner schrieb:
Ich habe mir gerade 2 Stück (eins für mich, das andere für meinen Bruder) von unserem Mega Company mitgenommen. Die haben die Lieferung vorhin erst bekommen, deshalb hab ich die noch abbekommen. :hurra:

Und was bekommt man da? Ne Box mit nem Code oder wie sieht das Preorder Pack aus?

Dow Jones schrieb:
flash4y0u schrieb:

Also diese Mail habe ich bekommen. Da steht auch in der E-Mail, dass diese Mail den Kaufvertrag abschließt.
Sollten sie nicht liefern, kann ich ja mein Geld zurückfordern, hoffentlich. Wenn sie es nicht von allein zurückzahlen. Das dürfte man ja von einer seriösen Kette erwarten.

Ich war aber ganz spontan noch in meinem Saturn am Berlin Zoo und da lagen noch Genug Windows7 Varianten rum. Merkwürdig.

Also wenn du da wieder vorbei kommst und da noch welche liegen ich nehm das gerne.

Euronics hab ich echt nur gemacht weil ichs nicht anders bekommen habe. is für mich aber sehr umständlich da ich extra nach deutschland fahren muss zu so ner Filliale. Also wen von euch es einer sieht und mir dan per packet schicken würde ich wär da jederzeit dabei!

Zurück
Oben