snowman
Körner- und Kräutertreff
straikar schrieb:Bei Conrad funktioniert die telefonische Bestellung angeblich immernoch. Warum also zur englischen Version greifen?
Nöö.
Nehmen keine an aufgrund von "Systemfehler"
Seven my ass

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
straikar schrieb:Bei Conrad funktioniert die telefonische Bestellung angeblich immernoch. Warum also zur englischen Version greifen?

LANGUAGE PACKS Here’s a confusing feature primarily of use for multilingual speakers. Within two weeks of launch, Windows 7 will support 35 languages. Your base installation will use the language you purchase initially (U.S. English for most readers of this article), but any user of any Windows edition including Home Premium can download a Language Interface Pack that allows switching to one of the other supported languages. LIPs translate most of the user interface elements. For Ultimate/Enterprise editions only, you can install Multilingual User Interface (MUI) packs that encompass the entire interface. Apple boasts support out of the box for 18 languages.
Was heisst das jetzt...?Toby schrieb:Habs auch bei Conrad geordert. Hat jermand von Euch schon ne Bestätigungsmail bekommen?

snowman schrieb:Was aber auch an den ganzen Hamster-Käufen liegen kann.
Oooooh billiiiiich.
Gleich zehn Stück in den Warenkorb und bei ebay vertickern.
Andere schauen dann in die Röhre.
Hätten das mal auf ein oder zwei Stück limitieren sollen aber
vor allem mehr einkaufen und vielleicht auch mal neue Server
an den Start bringen.
dmnk schrieb:Bei Amazon wars sogar auf 2 limitiert. Würde gerne wissen wieviele Exemplare Amazon zur Verfügung standen.
Sisaya schrieb:Hier im Forum haben es mind. 5 Leute bei Amazon bestellen können
Sisaya schrieb:http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=276&page=50
ab etwa Mitte

snowman schrieb:Hab ne E-Mail an Amazon geschrieben.
Nein, nicht weil ich um 9 Uhr nicht bestellen konnte.
Sowas kommt vor, im Gedränge.
Auch nicht weil der Artikel nach der Serverüberlastung
vergriffen war, kommt auch vor.
Wenn ich aber lese, dass einige den Artikel dann um 11.30 Uhr
dann noch zu 49,- bestellen können, weil er noch im Warenkorb liegt
und bei mir wurde einfach auf 119,- angepasst, krieg ich das kotzen.
Entweder vergriffen und alle zahlen 119,- oder halt nicht vergriffen
und der Artikel geht für 49,- raus.
Ganz einfach.
Ich freu mich auf Snow-Leopard
Kein Bangen, keine abgerauchten Server, einfach nur 20 Tacken
auf den Tisch und happy sein![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen