Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hab für meinen Teil gern eine Programmkontrolle. Z.B. muss Apple Bonjour nicht dauernd ins Internet funken. Hab die NIS 2010 drauf und funzt einwandfrei. Und 25€ sind jetzt auch nicht die Welt für ein bisschen mehr Sicherheit inkl. einem anständigen Virenscanner.

Hab übrigens mal Bitlocker To Go ausprobiert. Geile Sache. Wenn man aber noch andere Rechner ohne Win7 hat, kann man nicht draufspeichern. Das ist bisschen blöd.

Falls jemand was zum Speed bei einer verschlüsselten Platte sagen kann, immer her mit den Infos.

straikar schrieb:
Solange du nicht dubiose Internetseiten besuchst und überall "DOWNLOAD" klickst reicht die interne Firewall aus.

Also brauch ich noch eine :ugly:

Ne, treibe mich nicht wirklich auf dubiosen Seiten herum und weiß eigentlich auch was ich downloade. Von daher werde ich es erstmal mit der internen probieren :)

Aber ne Ausgangskontrolle wäre trotzdem was feines.

Bist du hinter einem Router oder direkt mit dem Modem verbunden?
Wie gesagt. Im Normalfall braucht man keine Firewall.

Hat jemand eigentlich eine von den 50 Euro Aktion Windows7 bekommen? Ist das nun ne normale OEM Version oder is da noch nen Hacken bei? Würde meins gern verkaufen, und lieber Win7 Professional kaufen:)

Kurze Frage:

ich ahb ein Asus P5W DH Deluxe mit Sockel 775, also eigentlich noch recht aktuell.

Brauch ich für Win 7 extra Mainboard Treiber? ich find auf der Asus Seite nämlich keine......

so hab Win 7 mal installiert, sieht imo komplett nach Vista aus .......

es gibt leider keine Treiber für meine Logitech MX 518, ist es irgendwie möglich den normalen Maustreiber noch schneller zu machen? Selbst auf der höchsten Stufe is der mir viel zu langsam.....

Also habe das jetzt auch mal installiert. Es fühlt sich schneller an. Was mir aber schon jetzt negativ aufgefallen ist, dass sie unheimlich viele Menüs jetzt versteckt haben. Ich suche mir hier teilweise echt einen Wolf :kaffee:

Also mein Windows Professional hier hat noch immer eines dieser Probleme, weswegen ich XP schon gehasst habe: Es kommt viel zu oft vor (mehrmals täglich), dass die Festplatte anfängt wie verrückt zu arbeiten, die kratzt und krächzt sich dann einen ab für ca. 5-10 Minuten und bremst dadurch natürlich das ganze System aus. Das nervt mich einfach ungemein, mein MacBook macht das nicht und wirkt deshalb einfach "smoother".
Hoffentlich vergeht das mit zunehmender Benuztungszeit irgendwie wieder :I

Es ist raus !!!

{93B4DE5D-9FB0-4AD5-BB0E-BF4BFC7DE7B9}Picture.jpg

Ich habe momentan gar keine Lust meine Probe 32-bit RC durch 64-bit zu überschreiben. Ich glaub ich warte damit noch, da mein System momentan einfach zu gut läuft ... Windows 7 FTW :headbang:

MouseMan schrieb:
Auf Spiegel.de gibts ein kleines Video das Windows7 kurz vorstellt. Das ganze wurde auf einem weißen MacBook gemacht :lol:
hab ich auch gesehen, sorry aber der Typ bei Spiegel hat doch keine Ahnung. Vor kurzem hat er das neue Windows Mobile fertig gemacht weil es kein iPhone OS ist... also erst nehmen kann man das nicht :nein:

Zurück
Oben