Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:Wie kann ich die 360 über Win 7 fürs Heimnetzwerk freigeben?
Ich hab über den Windows Media Player das Streaming für Heimnetzwerke aktiviert und ein Passwort erhalten. In der Hilfe steht nichts weiter dazu. Eigentlich sollte die 360 ja jetzt die Musikdateien vom PC streamen können aber die 360 meldet, dass ich die Konsole am PC erst aktivieren müsste nur wo und wie geht das?
straikar schrieb:Spielor schrieb:Wie kann ich die 360 über Win 7 fürs Heimnetzwerk freigeben?
Ich hab über den Windows Media Player das Streaming für Heimnetzwerke aktiviert und ein Passwort erhalten. In der Hilfe steht nichts weiter dazu. Eigentlich sollte die 360 ja jetzt die Musikdateien vom PC streamen können aber die 360 meldet, dass ich die Konsole am PC erst aktivieren müsste nur wo und wie geht das?
Keine Ahnung. Das Windows Media Center funktioniert aufjeden Fall problemlos.
s4w schrieb:wie wird das eigentlich ausschauen:
Bekomme hoffentlich bald die DVD das ich mein neues Notebook von Vista auf 7 upgraden kann.
Allerdings ist zur zeit eine 32 Bit version von Vista drauf. Kann man einfach so eine 64 Bit version installieren?
Beinhaltet die installations DVD beide versionen und geht der Key auch bei beiden?
Laruzo schrieb:Wäre nett wenn ihr dann eure Erfahrungen postet ob spiele darauf besser laufen wie auf Vista oder gleich gut laufen. (64 Bit version)
Ich überlege schon die ganze zeit ob sich ein wechsel lohnen wird für mich. (Mir gehts nur ums Zocken der rest juckt mich nicht)
MikeRo schrieb:s4w schrieb:wie wird das eigentlich ausschauen:
Bekomme hoffentlich bald die DVD das ich mein neues Notebook von Vista auf 7 upgraden kann.
Allerdings ist zur zeit eine 32 Bit version von Vista drauf. Kann man einfach so eine 64 Bit version installieren?
Beinhaltet die installations DVD beide versionen und geht der Key auch bei beiden?
Es werden 2 DVDs dabei sein eine 64Bit und eine 32Bit
Und nein es ist nicht möglich ein 32Bit System auf 64Bit zu upgraden dann muss man das system schon komplett platt machen...
Aber ne saubere Installation ist sowieso besser... Ist zumindest meine Meinung.
Und ja der Key gilt für beide Versionen! (Kannst sogar eine Englische Version nehmen und nen Deutschen Key nutzen oder umgekehrt)

KaffiQ schrieb:Ich hab, wenn ich hochfahre noch immer einen Auswahlschirm zwischen Vista und windows 7, obwohl ich die vista partition ganz gelöscht habe. Wo kann ich dieses Menu ändern?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen