Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Striker schrieb:Jo. Das alte war mir auch zehn mal lieber. Aber mit dem von Vista kann man sich arrangieren. Ist halt alles Gewöhnungssache.![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Windows war unter anderem deswegen so erfolgreich, weil es die Maus so sehr eingebunden hat - da fange ich doch jetzt nicht wieder an, den Mist einzutippen.
Das dauert doch x mal so lange wie mit der Tastatur.Also eigentlich meinte ich ne Reparatur CD. Ich schätze einfach mal, dass man damit so grundlegende Dinge wieder herrichten kann wenn bei Windows irgendwas kaputt ist. Allzu viele Daten werden das nicht sein weil es halt auf ne CD passt während das Systemabbild das ich angelegt habe ca 8 GB auf der Festplatte beansprucht.Arthur le perroquet schrieb:was is der unterschied zwischen rettungs cd und systemabbild?
ps: danke schonmal für die infos
Raszagal schrieb:Du suchst dir doch nicht wirklich die Programmre mit der Maus raus?Das dauert doch x mal so lange wie mit der Tastatur.
robat schrieb:der letzte satz ergibt keinen sinn.
die ersten beiden, lasse ich ungerne überhaupt als sätze durchgehen.
Raszagal schrieb:
Du suchst dir doch nicht wirklich die Programmre mit der Maus raus? Das dauert doch x mal so lange wie mit der Tastatur.
Mach ich auch. Das neue Win 7 Startmenue stinkt mir gewaltigst. Hoffentlich kommt bald Patch, mit man den unpraktischen Müll wieder auf normal umstellen kann.
Toby schrieb:hat schon jemand aus der 50€ Aktion eine Lieferung von Conrad erhalten?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen