Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hätte ja sogar die Möglichkeit genau wie bei Vista durch die Uni umsonst an eine Win7 Version zu kommen. Sogar Professional oder wie immer das bei Win7 jetzt heißt.
Aber ich bin auch nicht jemand der massive Probleme mit Vista hat, deswegen frag ich mich was mir das jetzt an Vorteilen bringen würde. Bzw. an Nachteilen...
Wenn ich meinen Desktop das nächste Mal neu aufsetze könnte ich ja direkt Win 7 installieren aber wie sieht das dann mit Druckertreibern etc. aus?
Oder ist Win 7 in dieser Hinsicht absolut kompatibel zu allen Geräten die für Vista "konzipiert" sind?

Ansonsten ist es ja echt lächerlich, dass bei dem BS jetzt gar kein Browser mehr dabei ist.
Ich dachte die hätten sich jetzt so geeinigt dass einfach auch ein Alternativbrowser wie Opera oder FF mitgeliefert wird.

silbex schrieb:
Die verschenken ihr neues BS doch nicht vor dem Release...

MS will sicherstellen, dass sich W7 schneller durchsetzt als Vista. Deswegen gibt es eine weltweite Vorbestellaktion mit Rabat.

Sonst bekommen alle ein sehr günstiges Upgrade von Vista auf W7, das geht dank der EU nicht, also gibts hier eine vergünstigte Vollversion.

Raszagal schrieb:
silbex schrieb:
Die verschenken ihr neues BS doch nicht vor dem Release...

MS will sicherstellen, dass sich W7 schneller durchsetzt als Vista. Deswegen gibt es eine weltweite Vorbestellaktion mit Rabat.

Sonst bekommen alle ein sehr günstiges Upgrade von Vista auf W7, das geht dank der EU nicht, also gibts hier eine vergünstigte Vollversion.

Also laut meinem PC Guru der sich extra mit MS zusammengeschlossen hat will MS sehen wie der markt auf so eine Aktion reagiert. Deshalb gibts das auch nicht überall. In Österreich und so isses ja nirgends zu bekommen. Soweit ich weis nur in Deutschland. Aber kan gut sein das es in Amiland oder wo auch noch so ne Aktion gibt.

jedenfalls ist das nur ein Feldversuch

Iro schrieb:
Ist Vista ist irgendwie auch keine große Nr. gewesen.

wenn dqas als Frage gestellt war dan ja.

Mehrere grosse Firmen haben sich bewusst dazu entschlossen Vista zu überspringen.

und kuck mal die Heim rechner an. Da laufen noch millionen Xp lizenzen

Ja ich weiß, auch die ganzen Netbooks die mit XP ausgeliefert werden. Wahrscheinlich haben die bei MS Angst, dass deren Betriebssystem jetzt angreifbar ist, für die Konkurrenz (falls sich da mal eine entwickeln sollte...).

nöc ich glaub schlicht das Sie geld machen wollen. oder anders gesagt sie wollen mit w7 wieder da hin wo sie marktanteilsmässig schon waren

Iro schrieb:
Ja ich weiß, auch die ganzen Netbooks die mit XP ausgeliefert werden. Wahrscheinlich haben die bei MS Angst, dass deren Betriebssystem jetzt angreifbar ist, für die Konkurrenz (falls sich da mal eine entwickeln sollte...).

Auf nem Netbook willst du nicht unbedingt Vista benutzen - außer du stehst auf SloMo....:grins:

Iro schrieb:

XP findest du eigentlich und nahezu ausschliesslich auf Businesslaptops.

Jene welche meist n 4:3 screen haben und n anti glare Display.
Das ganze natürlich nicht ganz grundlos.

Zurück
Oben