döschensam
mario defense force
kann ich direkt von vista auf zehn upgraden mit diesem programm von seite 1??? oder muss ich dazu erst wieder auf 7? den key für 10 hab ich ja schon ausgelesen damals
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich direkt von vista auf zehn upgraden mit diesem programm von seite 1??? oder muss ich dazu erst wieder auf 7? den key für 10 hab ich ja schon ausgelesen damals
Oh man ich kriege grade wieder komplette Packung. Verbindung zu Xbox Live kann nicht hergestellt werden, warum auch immer. Folglich kein Minecraft möglich. Cortana fragt mich zum 20. Mal wie ich heiße und Microsoft will, dass ich mich zum 20. mal authentifiziere.
Wassn so?Ich hab das Upgrade erstmal wieder rückgängig gemacht und bin wieder mit 8.1 unterwegs
Gab doch zwei, drei Problemchen, die mich etwas genervt haben.
Wassn so?

Naja, kommt sehr darauf an was man nutzt und wie man es einrichtet. Den Appstore hab ich verbannt und sehe nichts mehr von ihm. Kacheln sind deaktiviert. Cloud nutze ich auch nicht und ich hab auch noch kein Programm verwendet, dass sie haben wollte. In die alte Systemsteuerung kann man auch noch. Was den Datenschutz angeht hab ich möglichst alles abgestellt, wird natürlich längst nicht ausreichend sein und ist wirklich kein schönes Thema, aber für mich jetzt kein Grund es gleich wieder von der Platte zu werfen. Treiberprobleme hatte ich bis jetzt keine. Und in ein paar Monaten kommen da sicher noch einige Sachen nach was Treiber oder Hardwareunabhängigkeit angeht.Und ansonsten ist es halt meh... für IT-Anfänger ist es sicher einfacher zu bedienen als W7 (deshalb auch die Fernsehwerbung mit den Babies), für jahrelange Windows-Nutzer hat es aber zumindest auf per Tastatur und Maus bedienten Desktoprechnern bis jetzt eigentlich nur Nachteile gegenüber W7 (Treiberproblematik, inkonsistente und wesentlich oberflächlichere Konfiguration, Hardwarebindung, Kachelbullshit, Appstore-Gängelung, Cloud-Zwang mancher Apps usw. usw. usw.).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen