Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es nicht: https://answers.microsoft.com/en-us...taskbars/5c512e8b-4665-4bb4-9559-5ac6e91f2c3fHab über google leider nix gefunden, aber kann ich in Win 10 die Taskleiste auch von unten nach oben haben wenn ich sie an den Bildschirmrand andocke? Also dass die Uhrzeit oben und das Windows Symbol unten ist? Hba in den Einstellungen auhc nix dazu gefunden...:/
frag mich mit welcher komponente windows 10 so ein problem bei meinem pc hat dass ausgerechnet die ms spiele eher fehlerhaft laufen mit abstürzen.Ja, das würde ich mir auch sehr wünschen. Vorbei sind die Zeiten eines %Programfiles(x86)% Ordners oder eines WOW6432Node Registry Pfad.Ich würde mir wünschen sie schmeissen 32bit raus. Das wäre ein Fest für Entwickler und gleichzeitig eine gelddruckmaschine hoch 10.
Hieß es nicht, Windows 10 sei das letzte Windows?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen