Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 10 - Das beste Windows ever, ever, EVER!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Windows sollte für ein Update neu gestartet werden... jetzt ist meine Taskleiste und das Startmenü komplett weiß... vorher war es transparent. Wie kann ich das wieder einstellen... erste Google-Suche schickt mich zu Optionen die es nicht (mehr?) gibt.

Windows sollte für ein Update neu gestartet werden... jetzt ist meine Taskleiste und das Startmenü komplett weiß... vorher war es transparent. Wie kann ich das wieder einstellen... erste Google-Suche schickt mich zu Optionen die es nicht (mehr?) gibt.

Habe es hinbekommen. Gehe zu Einstellungen - Personalisierung - Farben -> Farben auf Benutzerdefiniert -> Standardmäßigen Windows Modus auswählen auf Dunkel -> Standard App Modus auswählen auf Hell.

Habe mir Win10 Home auf meinem neuen Rechner als Demo installiert und ein par Stunden später mit einem 6€ Key von eBay auf Pro geupgradet. Ging ganz einfach mit einem kurzen Software Update und Reboot über die Bühne.

Windows 10 ist so unkompliziert. Einfach herrlich. :D

Mal ne Frage an die Experten.
Und zwar brauch ich das OneDrive zum synchronisieren der Steamcloud oder kann ich das löschen.
Seit Win10 braucht Steam ewig um meine Steam Spielstände zu synchronisieren.

20H2 ist raus.
Bekam ich direkt per WU, waren 2min vom runterladen bis zur fertigen Installation.
Was hat es gemacht....quasi nichts. Startmenü sieht anders aus, manche Menüpunkte wurden angepasst.
Edge ist ab Werk auf Chrominum Basis.....yay

Zurück
Oben