Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 10 - Das beste Windows ever, ever, EVER!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GPU Z zeigt auch nur den tatsächlich gefüllten VRAM an. So siehts tatsächlich aus:

vram.PNG

8 GB Karte, 639 MB braucht die Szene. 5.833 GB sind noch frei. Sprich dem Rechner stehen 6472 MB zur Verfügung. Nicht ganz 2GB die das OS schluckt.

Hat noch jemand das Problem, dass seit dem letzten Update die eingabe im Taskmenü nimmer geht? Bzw erst nach dem zweiten Anlauf?
Ich drück die Windows Taste und fang zum Tippen an. Nix passiert, ich machs zu und nochmal auf und dann klappts. Echt ärgerlich da ich recht viele Dinge so starte. -.-

nope, läuft bei mir.

mal ne andere frage: habe mir ein billig surface namens acer switch alpha 12 gekauft. das ding läuft mit stift und windows ink. gibt es irgendwelche kostenlosen plugins für adobes reader oder ganze programme, die das unterstützen. hab nicht wirklich bock, dafür geld auszugeben, will aber pdf bearbeiten bzw darin rummalen.

Kennt sich jemand mit Sprachpakete runterladen aus?

Ich komm zwar zu dem Punkt:

upload_2017-10-6_20-20-23.png

Wenn ich dann auf Herunterladen klicke wir mir kurz ein kleiner Balken angezeigt, dann springt er aber wie oben abgebildet einfach wieder zurück. Es kommt keine Fehlermeldung. Es lädt einfach nicht.

Woran kann das liegen?

Hab es jetzt mal über diese Anleitung probiert:

http://www.giga.de/downloads/window...b-installieren-und-sprache-aendern-anleitung/

Hat dann auch 15min was runter geladen, dann kam aber:

upload_2017-10-6_21-2-49.png

Zuletzt bearbeitet:
geht ja mal wieder blitzartig...

das erste mal gescheitert....
zweites mal hat geklappt und fordert zum reboot heraus
jetzt ackert es seit ca 30 Minuten vor sich hin und ist bei 22%...

Gibts eine Möglichkeit Win10 per Timer in den Sleepmode zu versetzen? Also nicht der build in "nach 1 Stunde idle sleep" sondern "um 04:00 morgens geht der Rechner in den Sleepmode, egal was gerade gemacht wird" ?

Zurück
Oben