bei mir ist dieses icon das erste, was ich auf dem desktop ausblende.Desktop ist bei mir bis auf das Papierkorb Icon leer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir ist dieses icon das erste, was ich auf dem desktop ausblende.Desktop ist bei mir bis auf das Papierkorb Icon leer![]()
Das ist eigentlich quatsch mit den weniger fps.wie sind eure erfahrungen mit dem neuen spiele modus?
habe mir ein yt video angesehen in dem das ganze praktisch nichts gebracht hat und sogar weniger fps teilweise erreicht wurden als vorher
Ursprünglich war der Desktop eh nicht als Icon Ablage gedacht, eher um temporär mal was abzulegen.Desktop ist bei mir bis auf das Papierkorb Icon leer![]()
Das ist eigentlich quatsch mit den weniger fps.
Der spiele modusdeaktiviert Dinge die im Hintergrund passieren. Kacheln aktualisieren, Mitteilungen einblenden wenn eine Mail eintrifft, etc.
Der Gamemode soll auch Framerateeinbrüche durch Hintergrundanwendungen verhindern und nicht einen Boost bei einem optimal laufendem System bewirken.
Der Gamemode hilft eh nur noobs, aber für die ist er ja gerade.
Und 2 FPS, fällt das nicht unter Messungenauigkeit?

Achso das Creators Update hab ich immer noch nicht bekommen![]()
Gibt es für den Sleepmode irgendeine Alternative als App? Das Teil klappt bei mir einfach nicht, die EInstellungen werden immer auf 1 Stunde Bildschirm, 2 Stunden System zurückgestellt. Einmal funktioneirts, der Bildschirm schaltet sich nach den ausgewählten Minuten ab, kurze Zeit später schaltet er sich weider ein und die Einstellungen sind auf Default. Es kotzt mich einfach nur noch an. Nicht dass es unter Win7 besser geklappt hat... im gegensatz zu jedem Apple den ich seit 2007 hatte.
Gibts irgendwas, dass einfach den Bildschirm und Systemauslastung konkret steuert? Ich will, dass das Ding nicht in Sleepmode geht wenn die Grafikkarten arbeiten, der Bildschirm soll sich aber nach ein paar Minuten ausschalten.
Ich würde ja gerne mein Win 10 aktuell halten, nur eben ohne auf Win 10 hochzugehen...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen