Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 10 - Das beste Windows ever, ever, EVER!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich suche für Windows 10 ne App, mit der ich Paket und Briefsendungen verfolgen kann. Hatte bis jetzt immer den Package Tracker genutzt, aber die haben ihren Service eingestellt. Wichtig wären mir USPS und DHL.

Ich bekomme jetzt beim Aktualisieren folgende Fehlermeldung?:

Unbenannt.JPG

Man, mich kotzt Win 10 mit dem beschissenen Sicherheitsdreck so dermaßen an. Muss für, legales, Programm eine Datei im INstallpfad ändern und es geht nicht. Da ich keine Rechte hab. Weder als Benutzer, noch als scheiss Admin. Warum keine einfach PW Abfrage? UNd warum kann ich die Rechte nicht ändern (alles ausgegraut). Und warum bietet sie ein Scheiss Checkbox für "Schreibgeschützt" an wenn NIEMALS eine Änderung eintritt wenn man sie unchecked?! Alle paar Monate immer weider die gleiche scheisse. Letztes konnten keine Autosave Dateien erstellt werden weil das Programm im ORdner nicht schreiben konnte. War super als ich die Dinger gebraucht hätte. -.-

Sicherheit schön und gut, aber diese "Hallo Admin, sie müssen Admin sein um das zu tun" Verarsche geht mir bei Win so gewaltig auf die Nüsse. -.-

Ja, eh. Bin aber halt nur noch auf Win unterwegs. :D

Vor allem versteh ich nicht warum man die Änderungen nicht einfach an eine Passwortabfrage knüpft? Meinetwegen auch an ein eigenes Passwort oder optionale 2 Wege Auth über SMS. Wenn ich vor meiner privaten Workstation sitze möchte ich gefälligst die Möglichkeit haben eine Datei in einen Ordner kopieren zu können. Ohne mich durch 213455 Kontextmenüs inklusive Troll-Checkboxen wühlen zu müssen.

Gehört hier vielleicht nur bedingt rein, aber ich bin seit wenigen Tagen restlos begeistert von dieser Tastatur: Microsoft Designer Bluetooth Desktop

DSC_4399.jpg

Endlich kann Microsoft auch mal Produkte mit einem schönen Design und Qualität rausbringen. Die Tastatur ist super kompakt (nimmt damit sehr wenig Platz auf dem Schreibtisch weg) und fühlt sich richtig hochwertig an. Der Tastendruck (und Anschlagsound) sind einfach klasse. Zusammen mit Windows 10 ein sehr stimmiges Bild.

Mittlerweile gibt es auch eine leicht größere Version in grau:

surface-keyboard-item.jpg

Man, das ist ja so ziemlich genau eine 1:1 Kopie der Apple Tastatur, die es schon seit 2008 gibt. Nur die Farbe ist anders.

Heißt nicht, dass sie nicht gut funktioniert, aber ich sehe das Bild und weiß sofort, ist von anderen geklaut.

Zurück
Oben