Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 10 - Das beste Windows ever, ever, EVER!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke, aber das hab ich wie gesagt ja schon gemacht. Und da gehts ja nur um die "Office holen". Hab aber nirgends "Office upgraden" auszustellen. :/

Danke, aber das hab ich wie gesagt ja schon gemacht. Und da gehts ja nur um die "Office holen". Hab aber nirgends "Office upgraden" auszustellen. :/

Jede app die da was anzeigt sollte aber auch bei den benachrichtigungen zu finden sein. es kann aber auch sein das es ein windows vorschlag ist dann muss man das noch ausmachen:

rGMiTvh.png

Kann man eigentlich noch immer gratis von einer Win7-Lizenz updaten?

Habe zwar gesehen dass es zwar noch die Möglichkeit eines Upgrades auf Win10 gibt, ich will aber lieber einen sauberen Neustart...

und somit fliegt die win10 installation wieder runter und es kommt win7 zurück:
mein rechner macht zicken beim hoch- und runterfahren. vor allem aber beim hochfahren. er steht entweder in dem bildschirm mit dem windows-logo und dem rotierenden punkt-kreis oder ich bekomme einen schwarzen desktop wo ich nur nen mauszeiger habe (den ich immerhin bewegen kann).
woran es liegt kann ich nicht feststellen, hab einiges probiert. möglicherweise kommt mein MB in verbindung mit dem ram nicht mit win10 klar (oder umgekehrt). ich weiß es nicht und werde es nie erfahren. hab mich damit jetzt 2 wochen rumgeärgert, jetzt reicht es auch.

Der schwarze Screen wo man nur nen Mauszeiger hat, ist Windows10 Art dir mitzuteilen, das es gerade ein Update installiert und dabei bitte nicht gestört werden möchte. Das sollte man einfach durchlaufen lassen. Irgendwann kriegt sich das dann wieder ein.

Das Problem mit dem rotierenden Kreis hatte ich bis jetzt 2 mal... und hab jedesmal fast n Herzinfarkt bekommen weils mitten in einem Projekt war. Und man keine Ursache erkennen konnte. Einmal im abgesicherten Modus starten hat dann geholfen, aber lustig ist das nicht.

resetknopf ist mein freund, aber das ist keine dauerhafte lösung. wie gesagt: das habe ich mir jetzt 2 wochen angeschaut und jetzt reichts mir.

@okst666 : wäre schön, wenns update gewesen wären. waren es in dem falle definitv nicht.

Gibts ein Widget für Win10 um die Anordnung der Fenster und der Desktop Elemente zu speichern? Bei jedem Treiber Update oder wenn das DVI Kabel am 2t Monitor (keine ahnung warum das nimemr gscheit hält) darf ich weider alles neu anordnen. -.-

Gibts ein Widget für Win10 um die Anordnung der Fenster und der Desktop Elemente zu speichern? Bei jedem Treiber Update oder wenn das DVI Kabel am 2t Monitor (keine ahnung warum das nimemr gscheit hält) darf ich weider alles neu anordnen. -.-

Für die Desktop Elemente gibts auf jeden Fall irgendwas ganz simples. Ich schau später mal, ob ichs noch auf dem Rechner hab.

Zurück
Oben