Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, aber das hab ich wie gesagt ja schon gemacht. Und da gehts ja nur um die "Office holen". Hab aber nirgends "Office upgraden" auszustellen. :/
Microsoft is working on a brand new "Game Mode" feature for Windows 10 that will enhance the PC gaming experience by minimizing resources used by running apps to almost nothing and allocating freed up resources to the game, making it run faster, better and smoother overall.
Kann man eigentlich noch immer gratis von einer Win7-Lizenz updaten?
Habe zwar gesehen dass es zwar noch die Möglichkeit eines Upgrades auf Win10 gibt, ich will aber lieber einen sauberen Neustart...
Wenn dann überhaupt ist noch das upgrade über einen trick möglich einen neuinstallation imo nicht.
https://www.heise.de/newsticker/mel...ostenlos-an-Windows-10-zu-kommen-3288425.html

Bei mir nicht.Gibts ein Widget für Win10 um die Anordnung der Fenster und der Desktop Elemente zu speichern? Bei jedem Treiber Update oder wenn das DVI Kabel am 2t Monitor (keine ahnung warum das nimemr gscheit hält) darf ich weider alles neu anordnen. -.-
Gibts ein Widget für Win10 um die Anordnung der Fenster und der Desktop Elemente zu speichern? Bei jedem Treiber Update oder wenn das DVI Kabel am 2t Monitor (keine ahnung warum das nimemr gscheit hält) darf ich weider alles neu anordnen. -.-
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen