Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 10 - Das beste Windows ever, ever, EVER!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du aber 100000%ig sicher sein willst, und du eh schon das Anniversary hast, kannst du deine Lizenz mit deinem Microsoft-Konto verknuepfen und dann Hardwaretauschen wie du lustig bist^^

Zuletzt bearbeitet:
Einfach auf Kontoeinstellungen gehen, da kannst du dich mit einem vorhandenen MSKonto anmelden oder eins erstellen, wenn du z.b ne xbox hast kannst du den acc nehmen. Das verknuepfen macht er dann schon automatisch.
Kannst dich dann auch wieder bloß mit einem lokalen Konto anmelden danach wenn du das MS nicht dauerhaft nutzen willst.

Hm, wahrscheinlich hab ich das eh schon gemacht. Musste mich, bis ich endlich die PW Abfrage ausgestellt hab, bis jetzt mit meinem xbox Konto anmelden.

Aja, neuer lustiger Bug (ich nehm an es liegt mit meinem Wacom Tablet zusammen das ich kürzlich geupdatet hab). Nach nem Neustart und start von FF ist die Maus eine Minute extrem laggy und man kann eigentlich das System nicht benutzen. Danach gehts...^^

Nächster schöner anniversary Bug: random funktioniert einfach mal die Tastatureingabe im Win Startmenü nicht mehr. Alles klappt, aber Apps per eintippen starten? Keine Chance, nur n Reboot hilft. :dhoch:

Nächster schöner anniversary Bug: random funktioniert einfach mal die Tastatureingabe im Win Startmenü nicht mehr. Alles klappt, aber Apps per eintippen starten? Keine Chance, nur n Reboot hilft. :dhoch:

Du sprichst wahrscheinlich von der Windows Suche oder? Genau das Problem hab ich auch (und Kollegen auch) zuhause allerdings nicht.

Man muss aber nicht neustarten es reicht den Windows Explorer neuzustarten.

Das ganze lässt sich auch automatisieren. Erstelle z.B. auf den Dekstop eine Datei die auf .bat endet [windows dateierweiterung muss angezeigt werden].

Schreib das hinein, speichern, ausführen:

TASKKILL /F /IM explorer.exe
ping -n 3 127.0.0.1 > NUL
start explorer.exe

Pk ist informativ :) läuft auch über die xbox one.

PS: Dolby atmos kommt für die xbox one s.. weil sich da ein paar aufgeregt haben.

pps: (aber noch nicht klar ob das auch fürs gaming gedacht ist - aber könnte ein erst wink zu xbox Scorpio sein - ok das 299 vr hat wohl keine sensoren, dann wohl nicht fürs gaming gedacht)

D5mDoFG.png

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand helfen ?
Bei meinen WIN 10 steht immer noch rechts unten ...

Windows 10 Pro Insider Preview
Evaluierungskopie Build 14931.rs_Prerelease.160916-1700

Gehe mal davon aus , dass dies nicht der normale Zustand von WIN10 sein sollte,oder? :D
Und seit einiger Zeit kann ich meine App Seite nicht mehr öffnen.
Klicke links unten auf das Window und er versucht den Screen zu wechsekln wo die apps normal sind.
Bleibt schwarz und kehrt wieder auf die normale Ansicht zurück.

Was muss ich tun um auf den aktuellen Stand zu kommen ? :oops:

Ich habe mal eine Frage an die experten. Kann man irgendwie bei Windows update das anniversary update abschalten, also so das er es garnicht erst runterlädt?
Mein Laptop hat damit irgendwelche Probleme und kann es nicht installieren.
Und jedesmal installiert mir das win update dieses anniversary. Da wäre es cool wenn ich das irgendwie deaktivieren könnte, oder muss ich da das komplette win update deaktivieren?
Mit anderen Updates habe ich allerdings keine Probleme. Außerdem dachte ich das das anniversary optional wäre.

Komplett verhindern geht nicht, außer Update komplett abzuschalten.
Mit Win10 Pro kannste, wenn ich mich nicht taeusche, das Update zurueckhalten...aber das sind nur paar Wochen die das geht.

kann man das fenster design irgendwie anpassen damit es nicht wie xp für arme aussieht? wenn ja wie? Finds leider optisch armselig, komm mit dem schnittprogramm überhaupt nicht zurecht, alle icons mehr als fucky, also richtig richtig contraproduktiv, gibts ein design mit icons was sich an vista 7 orientiert? Windows 10 ist wie heroin, läuft super aber optisch abgefuckt ohne ende.

Wie bekomm ich die pentrante Office Werbung weg? Hab Benachrichtungen von Office eigentlich schon ausgestellt und hatte lange Zeit Ruhe. Und jetzt kommt täglich der Mist:

ofice_upgrade.JPG

Zurück
Oben