Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit dem Update dauern probleme mit dem DNS quark.
Muss immer über ipconfig /flushdns gehen, dann kann ich manche Webseiten wieder öffnen, ansonst wird gesagt, DNS nicht gefunden. Was macht Windows 10 da nur für ein Mist?
Wieso kommt das auch so sporadisch?
Werde ich mal ausprobieren. So wie es aussieht haben mehrere das Problem. Bei Freundin ist das seit dem Update auch so.Geh mal in die Einstellungen der Netzwerkkarte und schalte ipv6 ab.
Dieses scheiß Win10....dauernd komm der fehler: DNS Server nicht gefunden....alter kann das so schwer sein das ordentlich zu programmieren?
Im muss ich fLushDNS machen....
@okst666 Tip hat auch nicht funktioniert...
Die Host Datei ist soweit in Ordnung. Aber das mit dem eintragen kann doch nicht Sinn der Sache sein? Da muss Windows doch mal eine vernünftige Lösung haben.Mal google DNS eingetragen 8.8.8.8 ?
Was steht in der Datei: C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts ? Optimalerweise nichts ohne # an beginn einer Zeile.
Schon klar, aber wieso kriegt win 10 das nicht hin? Wieso wird der Fehler nicht behoben? Bin ja nicht der einzige damit. Win7 lief ohne Probleme...Das ist die vernünftige Lösung. wenn automatische Konfiguration nicht funktioniert, biete manuelle Konfiguration an.
Nope lief ja vorher ohne Probleme, seit dem Update gibt es die.Wenn es mit statischer DNS-Serveradresse funktioniert, ist das kein Problem von Windows, sondern von deinem Internetprovider.
Nope lief ja vorher ohne Probleme, seit dem Update gibt es die.
Jo schon gemacht und immer wieder musste ich die dna flushen. Nslookup schaue ich nachher auch nochmal, wenn ich zu hause bin. Handy geht dann ja im Wlan. Der PC spinnt. Habe jetzt auch mal den dns server eingetragen.Ich denke mal das du schon gegoogelt hast aber ...
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=2216
geht dein Edge Browser denn?
Was liefert nslookup?
Ich hab folgendes Problem, vielleicht kann mir da wer helfen:
Mein Laptop ist seit Jahren über einen externen Pc Bildschirm verbunden (Benq 2400HD). 1920 mal 1080 ist perfekt gelaufen. Irgendwann muss Windows 10 ein Update gehabt haben und seit dem ist 1920 mal 1080 komplett verschwommen. (erst wenn ich 1600 mal 1200 einstelle ist es wieder scharf). Die Sache mit der Skalierung bringt auch nix. Hätte schon gern wieder Full HD (hat ja immer geklappt - über HDMI). Hat wer eine Lösung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen