Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 10 - Das beste Windows ever, ever, EVER!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@John Doe ich habe es probiert aber ich glaub das problem ist ein anderes. es sieht aktuell so aus. Ich bekomme jetzt das SAP Icon nicht ganz nach unten. Links die zwei sind unten.
Anhang anzeigen 40566

Wenn ich dich richtig verstehe, haben wir das gleiche Problem. Ich kann auf meinem Windows 10 Rechner auch keine Icons in der untersten Reihe des Desktops ablegen. Sieht richtig dämlich aus.

Hab jetzt auch Win 10 auf meinem Acer Aspire 5740g laufen (bald 6 Jahre alt).

Hatte mir vor kurzem eine Win 7 Pro lizenz für NAS Backups gekauft und mein Home Premium auf Pro upgedated. Win 10 hab ich dann auf einer neuen SSD frisch installiert und mit dem OEM Home Premium Key aktiviert. Alles kein Problem.

Ersteindruck: Bin begeistert. Out-of-the-box lief sofort alles und alle aktuellen Treiber scheinen installiert worden zu sein (selbst AMD CCC wurde korrekt installiert). Zwar lief die Helligkeitsreglung des Displays nicht so wie sie sollte (laptop), aber mit einer kleinen Änderung im Registry war auch das Geschichte. http://forum.notebookreview.com/threads/acer-aspire-5740g-owners-lounge.468091/page-572

So weit so gut. Mal schaun wie lange mir der PC noch so rund läuft. :)

Wie kann man das scheiss tastatureingabesymbol in der taskleiste dauerhaft deaktivieren? das "DEU" meine ich. ich deaktiviere es jeden tag aber am nächsten tag ist es wieder da :wand:

Wenn Du eine eigenständige Win 10 Lizenz hast, dann soll in Deutschland das Windows nicht an die Hardware gekoppelt sein. Wenn Du also Jahre später einen neuen PC bzw. neues Mainboard hast, soll diese Lizenz weiter gültig bleiben. Wenn Du von Win7 auf Win 10 upgradest, soll diese Lizenz ans Mainboard gekoppelt sein, habe ich zumindest mal gelesen.

Zurück
Oben