Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

habs gerade probiert, also dass imme rnur 1 konto angezeigt wird, finde ich schon sehr doof.Windows Mail kann ja mehrere Konten verwalten. Man muss sich halt nur durch die Konten durchklicken, was jetzt auch bei 5 Konten vielleicht 2s dauert. Ist jetzt nicht ideal, aber arbeiten kann man damit schon.
das würde mich aber wundern, da mit dem Windows 10 Clienten und Thunderbirs sofort ne Verbindung aufgebaut werden kann.Geht ja auch. War bei mir kein Problem. Kann sein, dass du es auf Google-Seite erst freischalten muss.
noch optionale Updates die du nicht hast?
Unter c: windows softwaredistribution den ordner updates geleert?

Hast du ein Gigabyte Mainboard? Da scheint es mit einigen Modellen massive Probleme zu gebenHat dann beim zweiten Mal geklappt; allerdings komme ich nun soweit, dass alles installiert wird. Aber nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt (der schwarze Bildschirm, wo in der MItte die Prozentanzeige steht). Danach nur noch schwarzer Bildschirm. PC aus Verzweiflung neu gestartet und et voila, WIN 7 ist wieder da.![]()
Nachdem mein Windows 10 jetzt ein paar Tage läuft und 2 Bugs beseitigen konnte, läuft alles tadellos. Bin absolut begeistert.
Hast du ein Gigabyte Mainboard? Da scheint es mit einigen Modellen massive Probleme zu geben
Krass find ich dieses feature mit der Updateverteilung.
Windows 10 verteilt defaultmässig die Updates peer2peer zu anderen Computern im Internet.
Das kann man abstellen oder aufs eigene LAN begrenzen.
Wer also seitdem er Windows10 installiert hat denkt sein upload wäre etwas mager - sollte mal in den Einstellungen gucken.
Anhang anzeigen 30750
Updates in Windows 10 werden über Peer to Peer verteilt. Funktion lässt sich deaktivieren.
http://www.pc-magazin.de/news/windo...peer-to-peer-upload-deaktivieren-3191903.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen