Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Windows 10 läuft halt zäher als Windows 8. Ich deinstalliere derzeit unnützen Kram. Da ich auch keine One hab, ist die Xbox App völligst überflüssig.
Bei mir gab es gerade auch Schreckminuten, nach re-booten hatte ich erstmal minutenlang schwarzen bzw. dunkelgrauen Bildschirm. Läuft jetzt aber alles wieder.
Was hast du denn für ein System? Seit Windows 7 und einer SSD, ist das OS bei mir zu keinem Zeitpunkt mehr langsam gewesen.
Notebook mit i5 2.7 GHz, 8 GB Speicher, normale HDD.
Windows 10 ist auch nicht so richtig lahm, sondern einfach nur lahmer als Windows 8.1, was ich vorher drauf hatte.
So kommt es mir auch vor mit meinen Upgrade von 7 auf 10
klar, geht auch mit w7, was ca 20€ kostetIch hab da mal ne Frage!
Wenn ich mir so einen OEM Downloadcode kaufe bei EBay für Windows 8.1 und das installieren, kann ich dann von da aus auf 10 updaten?
Taskansicht und das Suchfeld hab ich direkt ausgeschaltet, weil beides imo unnötig Platz verbraucht.
Das Suchfeld ist sowieso im Startmenü verbaut und die Taskansicht lässt sich per Windows-Taste + Tab erreichen.
Taskansicht und das Suchfeld hab ich direkt ausgeschaltet, weil beides imo unnötig Platz verbraucht.
Das Suchfeld ist sowieso im Startmenü verbaut und die Taskansicht lässt sich per Windows-Taste + Tab erreichen.
Das ist ja nur eine Nebenfunktion des Buttons...Das Quadrat-Ding unten links in der Taskleiste, das dir alle offenen Fenster wie bei Mac anzeigt, nehm ich an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen