superschaf
Moderator
GigaByte P55M-UD2 mit Bios vom 23.06.2010
Null Problemo
Also sind gar nicht alle @Gigabyte Mainboards betroffen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GigaByte P55M-UD2 mit Bios vom 23.06.2010
Null Problemo
Hat hier jemand mit gigabyte mainboard erfolgreich geupgradet?
So... Neuinstallation hat geklappt!
Jetzt wollte ich das Startmenü mal etwas anpassen und vor allem mal die Kacheln aussortieren... und da platzt mir gleich der Kragen... wie zum Henker wird man diese bescheuerten (unsichtbaren) Gruppen weg...???![]()
Wieso was da los? Hab auch nen Gigabyte als Desktop aber noch kein upgrade gemacht.
Sind wohl auch nicht alle betroffen. Ist Hit or Miss aktuell obs klappt oder nicht.@Blacki138 hat ein gigabyte board und kann damit nicht upgraden. Während der installation kommt er in einen endlos loop. Irgendwas wegen secure boot vom mainboard.
Andere leute haben aber erfolgreich upgegradet mit nem gigabyte board
So einige Design Elemente kann ich bei Windows 10 noch nicht so ganz verstehen:
- Das "doppelte" Einstellungsmenu. Das habe ich bei Windwos 8 schon nicht verstanden und jetzt ist es wieder drin. Ich weiß, dass man die Tablet Nutzer auch beachten will, aber das hätte man auch anders lösen können. Zumal wird dies in fast jedem Test kritisiert.
@ES Baxter
Das mit dem doppelten Einstellungsmenü find ich auch nervig, aber die Systemsteuerung soll ja nach und nach in das neue Einstellungsmenü integriert werden.
Die Xbox App ist top, die brauchst du auch nicht deinstallieren.
Das neue Fenster Andocken (inkl. Vorschlag zum Andocken) ist super nützlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen