Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 10 - Das beste Windows ever, ever, EVER!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so... hier mal mein Status:

upgrade von 8.1 auf 10 mit hilfe des Tools.
lief soweit ganz gut, nur konnte ich keine apps downloaden und installieren. immer ein interner Windows fehler. nach endlosem probieren und fummeln, wollte ich dann das System auffrischen. fehlermeldung.
also zurücksetzen. fehlermeldung.

dann komplett neu installiert. gleiches Problem wieder.
jetzt hab ich zusätzlich noch irgendeinen komischen iso-key drin, der natürlich nicht mehr gültig ist. meinen 8.1 pro key kann ich jedoch nicht eingeben. weil: "ungültig". vor drei stunden ging er ja noch.

ist doch zum kotzen. bei 8.0 stress gehabt, bei 8.1 stress gehabt. also morgen wieder telefonieren.

Also bei mir läuft alles prima wuhuuuu nur wie lade ich im Windows store apps runter? Habe nicht mal nen download button iwo? Plötzlich war aber die solitaire Collection da?:?

Du musst den Windows Appstore öffnen, der ist eigentlich sogar standardmäßig in der Taskleiste verlinkt

btw Windows zeigt mir sogar an, wie lange mein Rechner noch braucht, bis der den Akku vollständigt aufgeladen hat richtig geil :D

Zuletzt bearbeitet:
nein ich hab nur den hypetrain gerade in die bahnstation eingefahren ich schüttel gerade kohle rein damit ich schneller düsen kann :D

aber ich arbeite nicht bei microsoft ich hasse ps4 und xbox 1 beide gleich sehr

Du musst den Windows Appstore öffnen, der ist eigentlich sogar standardmäßig in der Taskleiste verlinkt

btw Windows zeigt mir sogar an, wie lange mein Rechner noch braucht, bis der den Akku vollständigt aufgeladen hat richtig geil :D
Ja das is mir schon bewusst dass ich da rein muss. Aber wenn ich dort ne App anklicke,gibt es dort keinen download button. Da dreht immer so ein Kreis im Vordergrund. Windows Account ist angemeldet

3h Akku... An die kann ich mich zu meinen PC-Zeiten nur noch dunkel erinnern. Die 7h sind jetzt einfach göttlich.

Ach ja, Windows ist jetzt ohne weiteres zu tun auf Bootcamp aktiviert.

Installation ging bei mir super flott.

Einzig die Apps machen noch Probleme. Laden nur so nach und nach, oder geben weiter eine Fehlermeldung von sich...

Mal sehen, ob sich das noch legt.

Windows 10 ist ein echter Killer. Bin mehr als positiv überrascht - um nicht zu sagen total begeistert!

Ich hatte auch bisher auf zwei Rechnern keine Probleme (Wenn man mal von der Neuinstallation der sperrigen Bootcamp Treiber absieht - die aber eigentlich offiziell garnicht Windows 10 kompatibel sein sollten).

Mit dem Tool hat der DL ne halbe Stunde gedauert, und die Installation dann nochmal so Pi mal Daumen ne halbe Stunde. Absolut in Ordnung von der Zeit her - da kann man echt nicht meckern.

Aktiviert war das OS in beiden Fällen direkt nach dem Upgrade automatisch.

Sowohl die NVidia Treiber, alsauch die Intel HD Treiber laufen bei mir problemlos, Apps downloaden geht auch, Hardware funktioniert komplett und stressfrei (beim Mac sogar wie schon gesagt teils deutlich besser als vorher unter 8.1), alle Programme laufen stressfrei wie vorher, das System ist schnell und bisher stabil... ...Windows 10 könnte wirklich ein großer Wurf von M$ sein... ...ich bin grade fast versucht auch noch die beiden anderen Rechner, bzw. vornehmlich meinen Gamingrechner upzudaten...

Schade für die, welche jetzt Probleme haben. Ist halt immer das Risiko des Releasetages...

An die Optik muss ich mich aber noch gewöhnen... Die Icons sind nicht wirklich der Burner, aber jetzt im System auch nicht so hässlich wie zunächst befürchtet. ...aber irgendwie habe ich die ganze Zeit das Gefühl eine Linux Distri zu verwenden, und kein Windows... Weiss auch nicht warum...

alter ist diese mail app schlecht
kamm gerade newsletter von payback...ich denk fuck you payback und such gleich mal alle payback emails. ok - verstehe der cache sind nur die letzten 14 Tage, muss "online suchen" clicken um alle Emails von Payback zu bekommen. Blitzartig.. 2250 email seit 2011 bis heute.

Die muss man jetzt alle einzeln löschen. CTRL+A um alle zu markieren - pustekuchen. Mehrfachmarkierung - pustekuchen... Es geht mit CTRL + Klick aber nur so lange bis man scrolled (ich weiss genau welches steuerelement sie benutzen und warum das passiert).

Das ist so schlecht, das man sich fragt, was die betatester und preview user eigentlich die ganze Zeit gemacht haben?! vermutlich nur gefeiert das sie windows10 optik auf windows8 hatten und kein bisschen feedback was für eine unfassbare Grütze da auf die Menschheit losgelassen wurde.

Eigentlich sind alle Apps großer Blödsinn, aber immerhin brauchen die jetzt nicht mehr 5 Minuten (!) um zu laden. Facebook brauchte manchmal 5-6 Minuten zum starten, das ist mir zu viel. Jetzt starten die sofort.

Hoffe, dass du die hoffentlich weite Verbreitung von Windows 10 endlich ordentliche Apps kommen. Mir fehlt praktisch alles von Google, mir fehlen außerdem auch gute Exklusivapps. Windows ist ja ein Hybrid von Tablet und klassischem Computer, was eine einzigartige Mischung ist, die kein anderer Hersteller bietet. Sowas dürfte doch eine echt coole Basis für gute Ideen sein, oder?

alter ist diese mail app schlecht
kamm gerade newsletter von payback...ich denk fuck you payback und such gleich mal alle payback emails. ok - verstehe der cache sind nur die letzten 14 Tage, muss "online suchen" clicken um alle Emails von Payback zu bekommen. Blitzartig.. 2250 email seit 2011 bis heute.

Die muss man jetzt alle einzeln löschen. CTRL+A um alle zu markieren - pustekuchen. Mehrfachmarkierung - pustekuchen... Es geht mit CTRL + Klick aber nur so lange bis man scrolled (ich weiss genau welches steuerelement sie benutzen und warum das passiert).

Das ist so schlecht, das man sich fragt, was die betatester und preview user eigentlich die ganze Zeit gemacht haben?! vermutlich nur gefeiert das sie windows10 optik auf windows8 hatten und kein bisschen feedback was für eine unfassbare Grütze da auf die Menschheit losgelassen wurde.

Also bei mir kann ich mehrere mit Strg markieren und dann Scrollen und sie bleiben immer noch markiert.

Was ich doof finde ist, dass ich mit Shift nicht von-bis markieren kann...

Bei mir findet der aber auch ältere Mails als die der letzten 14 Tage - geht ca. 2 Monate zurück jetzt direkt nach dem ersten Einrichten.

Is ne Casual App, die sicher vielen Nutzern völlig reicht. Wahrscheinlich auch mir, denn mein eigentliches Produktivsystem ist OSX, und zum Checken von Mails auf dem Gamingrechner oder beim Testen von irgendwelcher Software, reicht das ding völlig aus. Im Zweifel kann ich immernoch Outlook oder Thunderbird installieren.

Zurück
Oben