Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 10 - Das beste Windows ever, ever, EVER!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und ab geht die wilde Fahrt :D
win10.JPG

Teste es mal auf einem Laptop, der hat ausser MS Office keine kritischen Programme installiert.
Auf meinen Win7-Hauptrechner mit VFX/Film & Musiksoftware möchte ich es dann doch noch nicht soooo schnell installieren :kaffee:

Also bei mir hat ers anscheinend ganz runtergeladen, da sich die Größe des Windows BT Ordners nicht mehr ändert, allerdings steht bei mir kein "Jetzt upgraden" o.ä :/
Achja und wenn ich im Windows BT Ordner auf Setup klicke startet es und dann stehtda "Jetzt installieren"

Also bei mir hat ers anscheinend ganz runtergeladen, da sich die Größe des Windows BT Ordners nicht mehr ändert, allerdings steht bei mir kein "Jetzt upgraden" o.ä :/
Achja und wenn ich im Windows BT Ordner auf Setup klicke startet es und dann stehtda "Jetzt installieren"
Starte ein paar mal Deine "Get Windows 10" App. Nach einigen Malen startet der Upgrade Prozess.

So download ist fertig, aber wenn ich auf installieren drücke verschwindet das Fenster und kommt dann neu, aber es installiert nix

Nach 30% hat sich der Rechner neugestartet und jetzt sitze ich vor einem schwarzen Bildschirm. Sehe nur noch meinen Mauszeiger. Next Generation?

Edit:

Kann Entwarnung geben. Der zweite Schritt "Features und Treiber werden installiert" ist nun abgeschlossen. 83%

Haste irgendwas neu installieren müssen oder sind alle treiber + programme noch genau so vorhanden? Von 7 oder 8.1?
Lief alles perfekt ohne Neuinstallationen irgendwelcher Programme und Treiber.
Hab von 8.1 geupdatet.

Zur Spielfähigkeit kann ich aber nichts sagen, da ich auf dem Rechner generell nicht zocke (falls das jemanden ansonsten gejuckt hätte).

Zurück
Oben