Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 10 - Das beste Windows ever, ever, EVER!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reservierungen wohl teilweise schon möglich:

1277656640461707845.png

Quelle:
http://kotaku.com/windows-10-will-be-out-next-month-1708127315

Nee, ernsthaft. Die Info zum Update selbst behauptet, es würde Probleme mit Windows beheben, tatsächlich soll es aber nur Werbung für Windows 10 machen. Das entspricht der exakten Definition eines Werbetrojaners:

5maimfrq.png

Zuletzt bearbeitet:
Nee, ernsthaft. Die Info zum Update selbst behauptet, es würde Probleme mit Windows beheben, tatsächlich soll es aber nur Werbung für Windows 10 machen. Das entspricht der exakten Definition eines Werbetrojaners:

hoffe das gibt noch ein nachspiel für ms.
ich hab das update am 15.5. entfernt und auf die blockliste gepackt.
heute morgen lacht mich das w10-icon an, jetzt les ich deinen beitrag, ich check die blockliste, kann ja nicht sein, ich habs ja geblo... liste leer, ich die check die installierten updates, das verdammte w10-update ist wieder drinn. :drunter:

Ging mir genauso. Und die Krönung dabei ist, dass das auch bei den W7 Pro-Installationen passiert, die meistens in Unternehmensumgebungen eingesetzt werden, die man in der Regel nicht mal einfach auf ein neues Betriebssystem umstellen kann... bei mir steht seit gestern das Telefon auch schon nicht mehr still.

Mich störts jetzt recht wenig, aber bei so Situation wie bei John Doe verstehe ich natürlich, dass man MS dann doch etwas (sehr) verflucht :D

Ich werd mich bei Win10 zum ersten Mal an so nen Update ranwagen. Direkt vorher die SSD clonen und dann mal schauen ob und wie das Update läuft. Angeblich soll das ja ganz gut gehen.

leute...dow jones / john doe.... ich unterscheide da nicht mehr.

Na, schönen Dank auch.

wollte nur den aufruf posten wie man das Ding easypeasy loswird.

Die Deinstallation ist nicht das Problem, sondern dass es überhaupt angeboten wird.

Wenn der Durchschnitts-DAU auf einem Firmenrechner die W10-Vorreservierung aktiviert und es dann tatsächlich per Preloading heruntergeladen und Ende Juli installiert wird, hat man nicht nur das Problem, dass eventuell proprietäre Firmensoftware nicht mehr funktioniert und die W10-Lizenz an die Hardware gebunden wird, sondern als Sahnehäubchen wird dann unter Umständen auch noch die W7-Lizenz ungültig gemacht, so dass man noch nicht mal mehr zurück kann.

Zurück
Oben