Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist wirklich sehr komisch. Ich kann es auch nicht verstehen, aber ab Windows 8 hat man sich da auf einen höchst fragwürdigen Schlingerkurs begeben.Mich wundert nur dass Ihnen das selbst nicht auffällt, wie hässlich das ist. Die müssen doch auch massive Rückmeldungen diesbezüglich bekommen

Gibts schon irgendwas bezüglich Releasedatum von Win 10?
Ich will endlich meinen neuen PC haben![]()

Bei den Icons kann man sich ja nochmal überlegen bei win 7 zu bleiben ......
Hart an der Grenze? Das ist mehr als nur grenzüberschreitend! Das ist der ultimative Griff ins Klo! Sowas hab ich wirklich noch nie gesehen.
Schon ziemlich hart an der Grenze.
Seh ich genau so. Man muss Metro wirklich nicht mögen, aber in jeder anderen Hinsicht ist Win 8.1 wirklich ein Schritt in die richtige Richtung. Ich hab hier auf der Arbeit im Zuge des auslaufenden Supports für XP einige Rechner auf Win8 umgestellt, inkl. Maschinen, die so alt waren, dass sie unter XP schon kaum noch richtig liefen. Mit Win8 haben die einen für den User gefühlten Leistungsboost bekommen, der so enorm ist, dass ich gefragt wurde, ob ich nen neuen Rechner hingestellt hätte.Ich sags nochmal: Windows 8 lohnt sich gerade bei Rechnern mit UEFI-Support mega. Mein Notebook hat Windows 8 locker dreimal so schnell gebootet. Das OS ist wirklich wirklich besser als sein Ruf. Hat man die drecks Metro Oberfläche erstmal deaktiviert Windows 7 m.M.n. in vielen Belangen überlegen: Aufgeräumter, schneller, stabiler. Bloß die fehlende Backup-Funktion von Windows 7 nervt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen