Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 10 - Das beste Windows ever, ever, EVER!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So kann man die Leute dann natürlich auch dazu bringen im Store Icon-Packs zu kaufen.

Mich wundert nur dass Ihnen das selbst nicht auffällt, wie hässlich das ist. Die müssen doch auch massive Rückmeldungen diesbezüglich bekommen
Es ist wirklich sehr komisch. Ich kann es auch nicht verstehen, aber ab Windows 8 hat man sich da auf einen höchst fragwürdigen Schlingerkurs begeben.

Windows 7 ist bald 6 Jahre auf dem Markt, Windows 8 hat bald 3 Jahre auf dem Buckel und noch immer herrscht Planlosigkeit beim Interface.

Build 10022 Leak
upload_2015-3-3_16-8-11.png

http://www.drwindows.de/content/5746-screenshots-windows-10-build-10022-zeigen-haesslich.html

:schock:

tb5evnr2.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schon ziemlich hart an der Grenze.

Bei den Icons kann man sich ja nochmal überlegen bei win 7 zu bleiben ......

Ich sags nochmal: Windows 8 lohnt sich gerade bei Rechnern mit UEFI-Support mega. Mein Notebook hat Windows 8 locker dreimal so schnell gebootet. Das OS ist wirklich wirklich besser als sein Ruf. Hat man die drecks Metro Oberfläche erstmal deaktiviert Windows 7 m.M.n. in vielen Belangen überlegen: Aufgeräumter, schneller, stabiler. Bloß die fehlende Backup-Funktion von Windows 7 nervt.

Also ich habe Windows 8.1 mittlerweile sowohl auf dem NB als such auf dem PC. Es sieht viel moderner aus und bootet richtig schnell. Ich kann die Kritik hier auch nicht nachvollziehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schon ziemlich hart an der Grenze.
Hart an der Grenze? Das ist mehr als nur grenzüberschreitend! Das ist der ultimative Griff ins Klo! Sowas hab ich wirklich noch nie gesehen.

Ich sags nochmal: Windows 8 lohnt sich gerade bei Rechnern mit UEFI-Support mega. Mein Notebook hat Windows 8 locker dreimal so schnell gebootet. Das OS ist wirklich wirklich besser als sein Ruf. Hat man die drecks Metro Oberfläche erstmal deaktiviert Windows 7 m.M.n. in vielen Belangen überlegen: Aufgeräumter, schneller, stabiler. Bloß die fehlende Backup-Funktion von Windows 7 nervt.
Seh ich genau so. Man muss Metro wirklich nicht mögen, aber in jeder anderen Hinsicht ist Win 8.1 wirklich ein Schritt in die richtige Richtung. Ich hab hier auf der Arbeit im Zuge des auslaufenden Supports für XP einige Rechner auf Win8 umgestellt, inkl. Maschinen, die so alt waren, dass sie unter XP schon kaum noch richtig liefen. Mit Win8 haben die einen für den User gefühlten Leistungsboost bekommen, der so enorm ist, dass ich gefragt wurde, ob ich nen neuen Rechner hingestellt hätte.

Zurück
Oben