Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Windbound (BotW x Wind Waker)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 213

Gast
Erscheinungsdatum
28. August 2020
49725203312_010ad97d73_k.jpg

Entwickler: 5 Lives Studio (Satellite Reign)
Publisher: Deep Silver
System: PC, PS4, Switch & Xbox One
Release: 28.08.20
Shipwrecked alone on an uncharted island, explore, adapt, and navigate the land and perilous seas to stay alive.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oh nein :/ hatte noch gar nicht nach Bewertungen geschaut. Bleib jetzt erst mal noch hoffnungsvoll :ugly:

Immer noch mit Spiritfarer beschäftigt oder endlich mal Windbound angespielt :kaffee:

Tut mir leid, dass ich noch nicht geschrieben hatte. Habs irgendwie übersehen :?

Bin bisher immer noch nicht dazu gekommen :D und wegen den Durcheinander mit den save games, will ich jetzt erst mal vor der PS5 kein neues zeitintensives Spiel beginnen. Arbeite daher schon seit ein paar Wochen an meinem "kleinen" Backlog :oops: :D

Frage an die, die es gespielt haben: Ich möchte das Spiel gerne mit meiner Tochter (8) und meinem Sohn (5) zocken. Sehe aber nun, dass es ab 12 ist. Meiner Tochter traue ich solche Sachen schon zu, aber für meinen Sohn sollte es nicht zu brutal oder gruselig sein.
Ich habe mir jetzt etliche Videos angeguckt und kann nichts erkennen, was schlimmer wäre als Zelda Wind Waker, was mein Sohn ebenfalls schon gespielt hat.

Ist das Spiel berechtigt ab 12 oder können das auch Jüngere spielen?

Zurück
Oben