Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Wildstar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe jetzt meine ersten Schritte im Crafting getätig. Man nennt mich jetzt Reliktjäger und Technologe. Ich denke, Buffs auf Attribute ist in einer zukünftigen Gilde und im Raid immer nützlich. Med-Spritzen sowieso.

Crafting lasse ich erstmal ganz sein, weil den Goldsink kann ich mit dem ersten Char nun wirklich nicht brauchen. Hab Bergbau/Survivalist genommen und farme nur für das AH.

@dre

Kann ich nicht :|
Habe es bei jedem von euch schon getestet, geht aber scheinbar nur wenn ihr Dominion seid.

Irgendwie geht das hinzufügen des Accounts oder?

EDIT: Wenn ich zbsp. jetzt eintippe, dann sagt er, drdre existiert nicht.

Das Problem hat ich auch schon mehrfach. Mal gehts, mal kommt "bla existiert nicht". Irgendwie alles noch etwas strange.

Gerade eine tolle Shiphand-Ini absolviert.
Mit einem Raumschiff auf einen fremden Planeten gefogen, dort unter veränderter Schwerkraft und herabfallenden Kometen Aliens geschnetzelt, weiter in ein Kaputtes Raumschiff ohne Licht, bei dem ich nur durch den Schein meiner Taschenlampe etwas sehen konnte. Dabei sind aus dem Dunkeln immer wieder kleine, schnelle Krabelviecher im Pulk auf mich zu gerannt.. und ganz am Ende ein dicker Boss. Sehr cool!

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe den Release eines neuen MMO's. Verdiene durch simples farmen von Materialien und dessen Verkauf so viel, das ich vor lachen nicht in den Schlaf komme :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hab ich das AH-Interface noch nicht kappiert, es will mich bloss irgendwelche Handschuhe verkaufen lassen, muss ich irgendwo auf Bandwerkskram umschalten?

Mich ärgern auch immernoch die zahllosen Anfängerbugs, die in so einer Produktion eigentlich nicht drin sein sollten. Interfacefails, schlechte Designentscheidungen, hätte nicht sein müssen, die haben doch alle Erfahrung bei Carbine. :(

Dazu kommt noch dass PVE-Leveln soooooo langsam ist...

Kleiner Status zur Gilde: Sind nun 20 Leute zwischen 24-40 Jahre ohne Twinks mitgerechnet. Wir nehmen alle Twinks mit auf und man kann sich dann später entscheiden wer Mainchar wird zum Raiden oder ini eben. (Brauchen jeden Twink weil das alles Einfluss gibt für die Gilde)

Ansonsten ist in Planung: Ein Gildenhaus das dann die ganze Gilde nutzen kann für :)
@Reaver melde dich einfach und ich kann deine Exile aufnehmen.. Ingame: Takaraa

Meine 3 Exileleichen sind auch drin, also geh ruhig rein :D

Edit: sehr sehr nützliche Grafik

BpYrT_CCIAANPT1.png:large

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben