Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Wildstar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na, aber mal halblang, ich bin gerade mit dem Draken in Levian Bay und Auroria unterwegs. Das sind auch bildhübsche Questgebiete.
Und Aurins sind Kinder.... das fühlt sich so falsch an sie anzusehen.

Haha, hab mir jetzt mal beide Startgebiete kurz angeschaut und Imperium kommt einfach mehr Bad Ass rüber - gefällt mir irgendwie besser ;)

Einfach göttlich in den Thread hier rein zu schauen :lol:

Grade mit dem Medic PVP gemacht.. ne 5er Gildengruppe auf Exile Seite.. Trotzdem konnt ich meine 2 Stalker so lang am Leben halten bis die beiden die Gruppe fröhlich zerpflückt hatten ;)

Lustige Optimierungsarbeit, die sie da geleistet haben. Mit erzwungenem dx9 und mid-high settings, ohne AA (weil über Treiber aktiviert) bin ich heute zwischen 40-55fps gependelt. Hab dann mal testhalber alles gemaxed, AA dazugeschalten mit dx11 neugestartet und schwupp, mindestens 55fps in Extremsituationen, sonst butterweiche 60. :ugly:

Ich würd übrigens gerne mit Reaver rumstalkern, musste heute aber feststellen, dass die coolen Chuas keine sein können. Bleiben sonst nur noch Draken oder Human, deren Stealthanimationen leider noch Augenkrebs verursachen.

Zurück
Oben